Erstellt von  |  Antworten: 41  |  Aufrufe: 3889
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
  1. #1

    Hallo Leute.

    Habt ihr das schon einmal gesehen.
    Auf dem Bild ist eine demontierte und Eisenbahnverlastete Maschine der BW-Luftwaffe.
    Wer kennt so etwas ?
    Wer hat Bilder von solchen Maschinen ?
    mfg josef
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    sowas hab ich nur von Panzern :D
    Was ist das überhaupt? Die kleinen Löcher vorne erinnern mich an Lufteinlauf von Tornado...?

  4. #3
    UeDA


    Ist es wohl auch, zumindest sieht das Ende sehr charakteristisch aus. Das Gestänge oben müßte das Schwenksystem für die Flügel sein.

  5. #4

    Wird das dann noch irgendwie abgedeckt mit Folie? Ist ja ein Flachbettwaggon....Flachwagenleitstelle Hannover lässt grüßen :p

  6. #5

    Das wars wieder. Da habe ich einfach den Typ dieser Maschine vergessen. Klar ist das ne Tornado. So gesehen in Erding.
    Ich wollte aber Bilder von Euch sehen. Habt ihr da nix davon ?
    mfg josef
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Flugschreiber hatte doch mal irgendwo ein Bild einer verladenen MiG gepostet...

    Frage: Warum ist die Tornado verladen worden ? Kann sie nicht mehr fliegen, oder warum wird sowas gemacht ?

  8. #7

    Ich nehm da mal an das alle Maschinen irgendwann Generalüberholt werden. Dazu scheint dann das totale demontieren und abbeizen der Farben nötig zu sein.
    Genaueres ist mir auch nicht bekannt.
    Ich sah das halt und knipste einfach drauf los.
    Man sieht das ja nicht oft.
    Schau mal das folgende Bild wie da die Tragflächen abgelegt wurden.
    mfg josef :( :(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8

    In Erding ist die Tornado-Versorgungs-Werft Psycho (LWVersW 1 oder so?)...ich kenn das allerdings nur von alten MAN-Tiefladern. Wenn irgendwas größeres kaputt ist werden die glaub ich immer so von den Geschwadern nach Erding...?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Es ist sicher eine Eisenbahnverlastung.
    Siehe Bild.
    Du Andreas hast sicher Bilder von "nackten" bzw. abgebeizten Maschinen.
    Da war doch erst vor ein paar Wochen etwas von Dir hier gezeigt.
    Transall oder Atlantic ?????

    mfg josef
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10

    Yup, stehen ein paar in der Gallery drin (Trall). Die werden Sandgestrahlt, wurde in Manching ebenfalls vorgeführt.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Demontiert und Eisenbahnverlastet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Demontiert und Eisenbahnverlastet