Flugshows in Norddeutschland 10. bis 23.8.???

Diskutiere Flugshows in Norddeutschland 10. bis 23.8.??? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Leute, Weiß einer von euch ob es im Zeitraum ca. 10.8. bis 24.8. irgendwelche Flugshows in der Gegend Hamburg-Bremen südwärts bis Kassel oder...

Bachi16

Sportflieger
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Wolfratshausen
Hi Leute,
Weiß einer von euch ob es im Zeitraum ca. 10.8. bis 24.8. irgendwelche Flugshows in der Gegend Hamburg-Bremen südwärts bis Kassel oder so gibt und welche?
Würde mich über Rat freuen! :TOP:
MfG
Bachi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
Flugshows in Nord-Deutschland.....vergiss es!
Das einzig erwähnenswerte im Norden ist das TigerMeet im September, wobei das keine Show ist.
 

Pedda

Fluglehrer
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
216
Zustimmungen
16
Hallo,
also in den Sommerferien ist hier nicht viel los.
Am 7./8. August ist in Flensburg Flugtag mit den üblichen Verdächtigen.
Am 14./15. ist bei uns auf dem Ith Flugtag, mit lecker Kaffee und Kuchen.
Am 21./22. ist in Bielefeld Flugtag mit Experimental Treffen.
Am 28./29. ist in Salzgitter-Schäferstuhl Flugtag.
Alles ohne Gewähr, versteht sich. Besser vorher bei den Internetseiten der LSV vorbeischauen.
Gruss pedda
 

Bachi16

Sportflieger
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Wolfratshausen
Okay danke ihr 2! :TOP: Ich werd sehen ob ich irgendwo hinkann. Grug Bachi :cool:
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Bachi16 schrieb:
Hi Leute,
Weiß einer von euch ob es im Zeitraum ca. 10.8. bis 24.8. irgendwelche Flugshows in der Gegend Hamburg-Bremen südwärts bis Kassel oder so gibt und welche?
Würde mich über Rat freuen! :TOP:
MfG
Bachi :D
Also ich habe nur noch erfahren ,das in Wittmund erhöter Flugbetrieb seien soll,da von anderen Geschwadern einige Piloten ihr Flugpensum noch nicht erbracht hätten.Die sollen jetzt noch einige Stunden auf ihren Maschinen absolvieren.Versuch mal Dein Glück. :D
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Mir fällt gerade wieder ein das ich dies durch migpilot erfahrn habe,vieleicht kann er Dir dies nochmals schildern,ehe ich Dir zu großen Mist erzähle. :?!
 
Thema:

Flugshows in Norddeutschland 10. bis 23.8.???

Flugshows in Norddeutschland 10. bis 23.8.??? - Ähnliche Themen

  • Asteroid über Norddeutschland am 12.09.2019

    Asteroid über Norddeutschland am 12.09.2019: In diesem Video bei 1:15 kann man den Asteroid für zwei Sekunden sehen: Zeitungsartikel in der Welt dazu.
  • Mehrere CH-47 Chinook über Norddeutschland

    Mehrere CH-47 Chinook über Norddeutschland: Habe in den letzten Tagen im Raum südlich von Bremen immer mal wieder ein paar CH-47 Maschinen gesehen. Sie flogen von Norden nach Süden. Könnten...
  • Sicherheitsabstände bei Flugshows

    Sicherheitsabstände bei Flugshows: In wie weit unterscheiden sich eigentlich die Sicherheitsabstände bei Flugshows? Gibt es irgendwo einen Aufstellung bei welcher Veranstalltung...
  • Welche Einstellungen für DSLRs bei Flugshows?!

    Welche Einstellungen für DSLRs bei Flugshows?!: Hallo, ich habe dieses Thema mal hier reingeschrieben, wenn es falsch ist, bitte verschieben. wüßte gerne mal,was ihr für einstellungen an euren...
  • Rückblick auf einige Flugshows der Flying Legends Association Germany e.V.

    Rückblick auf einige Flugshows der Flying Legends Association Germany e.V.: Ich möchte hier an die Flugshows der Flying Legends erinnern,die so in diesem Maße nicht mehr stattfinden.Die Höhepunkte lagen in den Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben