HomeBuildCockpit

Diskutiere HomeBuildCockpit im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hmm... Du hast mir ja ne gute Laune! :rolleyes: :?! :TOP: Ich denke der Grund hierfür ist sehr einfach zu erklären: mangelnde...

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
F-15E schrieb:
Airstation, ich hab nid gesagt ich will nix kaufen, aber das bauen ist das Problem, und bis man den mist zusammen hat. Immer die scheiss F-16 (sorry) aber das nervt langsam, es gibt soviel Cockpitkits, wieso kann man nid mal auch andere Flugzeuge als Kit anbieten, nur die Viper ?
Hmm... Du hast mir ja ne gute Laune! :rolleyes: :?! :TOP:

Ich denke der Grund hierfür ist sehr einfach zu erklären: mangelnde Softwareunterstützung! Es gibt derzeit leider keinen zeitgemässen F-15E Simulator, der die Fähigkeit zum Datenim- und export mitbringt. Ergo bringt einem ein Cockpit damit keinen grossen Nutzen, und deshalb lohnt es sich nicht, hier ein Cockpit-Kit anzubieten! Der Homepit-Markt ist schon "nieschig" genug, da haben selbst die Anbieter von Viper-Cockpits gehörige Absatzprobleme! Leider!
 
#
Schau mal hier: HomeBuildCockpit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
kodak schrieb:
... Bausteine, die später ein grosses Ganzes ergeben! ...
Ja eben später. Immer später. Warum nicht mal jetzt. Ich kann nicht mehr warten. :D

kodak schrieb:
... Bzgl. der F-18 Masse würde ich an Deiner Stelle mal Brian kontaktieren, seine Email-Adresse wird sicher irgendwo im Netz zu finden sein.
Welchen Brain? Bin ja n nOOb!

F-15E schrieb:
... Immer die scheiss F-16 (sorry) aber das nervt langsam ...
Siehste und ich bin ein Man der Tat und werde dem ewigen Figthing Falcon's den Rang abtreten mit einer F/A-18C. *ups hoffentlich hab ich mich da nicht zu weit rausgelehnt.
Nee, aber ne F-16 is eben auch nich so mein ding und die F/A-18 is schon cool für mich also muss ich mir Müphe geben und wenn noch keiner so was hat, werde ich eben der erste sein. Sehr gut wäre es wenn ich jemanden finden würde de auch an solch einem Project arbeiten will und sei es auch nur auf Ferne, aber wenn ich keinen Finde so werde ich es auch alleine anpacken. Es wird nicht einfach aber ich glaube da an mich, dass ich das schaffe. Schau mal, es gibt auch selbstlose Leutz (wie unser Kodak *thx) der einen schon mit kleinen sachen helfen kann. Auch aus anderen Foren hab ich schon ne menge hilfe bekommen. Ich muss noch ne Menge recharchieren bevor die erste Schraube angebaut wird, aber wie gesagt das wird schon.
 
Thema:

HomeBuildCockpit

Sucheingaben

https://www.flugzeugforum.de/threads/homebuildcockpit.17439/

Oben