Erstellt von bladov  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 1492

Thema: C-46 in 1:144

  1. #1
    bladov

    Avatar von bladov
    Hallo,
    ich habe hier einen Baustaz von der Firma "Platz", eine C-46 im Maßstab 1:144 mit Ätz- und Weißmetallteilen, recht fein gearbeitet, auch die Gravuren Weis jemand mehr über diese Firma?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Toche

    Avatar von Toche
    :?!
    Hallo
    Nein muss ich dir erst mal sagen und das es mir nicht unbedingt weiter hilft,solch eine vorstellung von dir zu sehen!!!!! Begründung--- gaaaanz einfach, es ist doch keine vorstellung, oder?? Ist doch nur ein öffnen der schachtel für uns alle hir. Mannooooo, mach doch mal bitte ein paar aussagekräftige fotos und texte dazu!!! Danke dir schon mal jetzt dafür.
    Gruss Toche

  4. #3
    bladov

    Avatar von bladov
    Also,
    dieser Beitrag ist offendsichtlich in die falsche Spate gerutscht. "Modellbau Allgemein" wäre sicherlich besser gewesen. Es sollte keine Vorstellung eines Bausatzes sein . Es ging mir nur um die Firma "Platz" und deren Bekanntheitsgrat. Ich weis nur das er aus Japan kommt, mehr nicht.

  5. #4
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Zitat Zitat von bladov
    ...Ich weis nur das er aus Japan kommt, mehr nicht.
    Ein erster Ansatz: http://www.platz-hobby.com/enews.html

  6. #5
    STOP

    Avatar von STOP
    HAllo

    Der Bausatz würde mir schon von der Materialzusammenstellung her gefallen

    Mache zwar auch in 1/144, habe von der Firma aber noch nie was gesehen.

    Ein guter Ansprechpartner könnte der Chef der 1/144 AG vom http://www.dpmv.de/ sein.
    Schau da mal bei den Arbeitsgemeinschaften.

    Gruß
    Stefan

  7. #6
    bladov

    Avatar von bladov
    Zitat Zitat von stevoe
    Ist genau der richtige Link. Danke

C-46 in 1:144

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade C-46 in 1:144