Erstellt von Bernd2  |  Antworten: 3  |  Aufrufe: 1257
  1. #1
    Bernd2

    Avatar von Bernd2
    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Z.Z. baue ich einige Modelle, bzw. habe noch Bausätze auf Vorrat. Ich detailliere auch gern weiter, nur habe ich jetzt bei "Lancaster", "Halifax", "Stirling, "Wellington" und "Sunderland" das Problem, das ich über keinerlei Informationen zu den Mg-Türmen von Boulton-Paul und Frazer-Nash verfüge. Kann mir jemand Literatur empfehlen oder sonstige Informationen zur Verfügung stellen?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    _olli_

    Avatar von _olli_
    In der letzten oder vorletzten Kit Flugzeug hat einer eine Stirling? innen nachdetailliert recht umfangreich, incl. der Waffentürme.
    Ich denke von den Photos sieht man einiges und Literaturangaben waren bestimmt auch gemacht.
    Ich kann bei Bedarf gerne mal die Zeitschrift rauskramen und nachgucken

  4. #3
    christoph2

    Avatar von christoph2
    So richtig weiterhelfen kann ich Dir leider nicht aber ich habe mal beim Besuch des Imperial War Museum in London folgendes Foto geschossen. Vielleicht hilft es Dir ein bißchen weiter...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Bernd2

    Avatar von Bernd2
    Super! Danke, Christoph, das hilft mir schon ein bißchen weiter, besonders der Tip mit der Zeitschrift. Mal sehen, ob ich das Heft noch irgendwo auftreiben kann.

Mg-Türme der RAF und USAAF im Wk II

Ähnliche Themen

  1. Einsatzberichte USAAF im WW II?
    Von quarter im Forum WK I & WK II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 04:43
  2. USAAF und R.A.F. in Tunesien 1943
    Von Aetius im Forum WK I & WK II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 01:31
  3. USAAF FARBEN HUMBROL ODER REVELL
    Von glues im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 23:18
  4. Archive der 8th USAAF ?
    Von Gottfried S. im Forum WK I & WK II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 08:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Mg-Türme der RAF und USAAF im Wk II