441 Fighter Squadron

Diskutiere 441 Fighter Squadron im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; 441 Fighter Squadron From Hurricanes to Hornets by Larry Milberry CANAV Books ISBN 0-921022-16-6 Erschienen July 2004 Hard Cover C$75...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
441 Fighter Squadron
From Hurricanes to Hornets
by Larry Milberry
CANAV Books
ISBN 0-921022-16-6
Erschienen July 2004
Hard Cover
C$75


Larry Milberry's lang angekuendigtes Buch ueber die 441 Squadron ist nun endlich erhaeltlich!
Auf 320 Seiten wird die Geschichte dieser in Cold Lake angesiedelten Squadron in Wort und Bild wiedergegeben. Selbstverstaendlich wird auf die einzelnen Flugzeugtypen eingegangen. Auch Freunde des Starfighters kommen auf ihre Kosten.
Das Buch ist in 26 Kapitel aufgeteilt und darf meinem ersten Eindruck nach in keinem Buecherregal eines an dieser Materie Interessiertem fehlen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 441 Fighter Squadron. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

loophunter

Fluglehrer
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
101
Zustimmungen
20
Ort
91085 Weisendorf/Mittelfranken
441 RCAF squadron

Hallo Psycho !
Habe die Endzeit der RCAF in Germany in einem - leider ehemaligen - Tieffluggebiet - low fly 7 - live erleben dürfen. Die Jungens in ihren F 18 flogen immer dann, wenn die anderen sich nicht in die Luft trauten und 75m waren auch nicht selten - Hut ab vor der RCAF.!!!
Jetzt suche ich so zum Nachblättern-Lesen gut illustriertes Buchmaterial speziell über die RCAF F 104 und RCAF F 18 squadrons in good old Germany !!
Stehen diese auch in diesem Buch über die 441 - war die 441st auch in Deutschland stationiert ??
Kannst du mir da Auskunft geben ??
Wo-wie kann man entsprechende kanadische Flugzeugbücher hier in Deutschland kaufen - oder kann man diese drüben in Kanada per www-Vorauszahlung bestellen ??
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße
Roland
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Roland,

ich empfehle Dir, Dich auf Larry Miberry's Seite einmal umzuschauen: www.canavbooks.com . Du kannst per Vorkasse bezahlen, er akzeptiert keine Kreditkarten.
Dort findest Du so ziehmlich alles, wenn es zur RCAF/CAF kommt.
Ausserdem gibt es noch einige andere sehr interessante Buecher von anderen Verlagen.
Da ich gerade umgezogen bin, sind meine Buecher noch in Kisten fuer die naechste Zeit.
Ich kann Dir aber noch folgende Buecher aus dem stehgreif empfehlen:

- "Wings of Change"
- "Starfighter"

Das erste Buch dreht sich ausschliesslich um den Einsatz in Deutschland.
Ich poste mehr Details, sowie ich an meine Buecher rankomme.
 
Thema:

441 Fighter Squadron

441 Fighter Squadron - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Bf 109 G-6 - W.Nr. 441 666

    Bf 109 G-6 - W.Nr. 441 666: Da die Recherche zu Lt. Haase's Bf 109 wahrscheinlich keine taktische Nummer ergeben wird, wende ich mich parallel einer weiteren abgestürzten...
  • Cessna 441 in Südafrika abgestürzt, 5+

    Cessna 441 in Südafrika abgestürzt, 5+: Die Cessna 441 V5-NRS (Ambulanzflugzeug der E-Med Rescue 24) ist nahe Kapstadt abgestürzt, alle 5 Insassen kamen ums Leben...
  • CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox"

    CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox": So und nun möchte ich Euch beide auf einmal zeigen. Auch die Draufsichten, die beiden vorherigen Beiträgen noch fehlten werde ich nun...
  • CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox"

    CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox": Hallo zusammen, seit etwas längere Zeit stehen zwei fertige Kanadier, eine CF-104 G und CF-104 D bei mir in der Vitrine. Nun ist die Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Bf 109 G-6 - W.Nr. 441 666

      Bf 109 G-6 - W.Nr. 441 666: Da die Recherche zu Lt. Haase's Bf 109 wahrscheinlich keine taktische Nummer ergeben wird, wende ich mich parallel einer weiteren abgestürzten...
    • Cessna 441 in Südafrika abgestürzt, 5+

      Cessna 441 in Südafrika abgestürzt, 5+: Die Cessna 441 V5-NRS (Ambulanzflugzeug der E-Med Rescue 24) ist nahe Kapstadt abgestürzt, alle 5 Insassen kamen ums Leben...
    • CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox"

      CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox": So und nun möchte ich Euch beide auf einmal zeigen. Auch die Draufsichten, die beiden vorherigen Beiträgen noch fehlten werde ich nun...
    • CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox"

      CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox": Hallo zusammen, seit etwas längere Zeit stehen zwei fertige Kanadier, eine CF-104 G und CF-104 D bei mir in der Vitrine. Nun ist die Zeit...
    Oben