Zip unter XP Home.

Diskutiere Zip unter XP Home. im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi Leute, ich habe gerade festgestellt, dass bei mir in XP HomeEd. kein WinZip wie bei Win98 mehr gibt!!!!! Und unter Zubehör kein...
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Hi Leute,
ich habe gerade festgestellt, dass bei mir in XP HomeEd. kein WinZip wie bei Win98 mehr gibt!!!!! Und unter Zubehör kein Komprimierungsdienst!!!!!!!!!!!!!!
Wie zipe oder komprimiere ich denn die Dateien jetzt????? :?!
hat jemand ne Lösung ?????
 
#
Schau mal hier: Zip unter XP Home.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Mit rechts anklicken und entpacken auswählen.
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
maik, entpacken kein tema!!!! komprimieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zusammenpressen!!!!!!!!! haben du verstanden??????????
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Ooops :FFEEK: Dateien markieren, rechts anklicken, senden an/ZIP-komprimierter Ordner.
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Maaaaaik!!!!!!!!
Hab gemach, aaaber Zip-Datei ist genau so groß wie die Queldatei!!! :?!
Wat hät ich denn gezipt? un wat hat dat bewirkt???
 

whoops

Berufspilot
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
66
Zustimmungen
1
Ort
MUC
Wit schrieb:
Hab gemach, aaaber Zip-Datei ist genau so groß wie die Queldatei!!! :?!
Kommt drauf an, was Du zippst. Wenn Du zB ein schon hochkomprimiertes .jpg zippst kann das schon sein, daß das nicht kleiner wird.

Whoops
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
AMIR schrieb:
Braucht man unter XP ja nicht wirklich.

@Wit: Wenn die Datei nicht kleiner wird, ist sie schon optimal gepackt. Was war es denn für eine Datei?
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
es sind bilder, direkt aus der digitaldose
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
:?!

Kannst mir ja mal nen Bildchen schicken, dann kann ich mal probieren, was bei mir rauskommt.
 
Thema:

Zip unter XP Home.

Zip unter XP Home. - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe von Luftfahrzeugen, die nach dem Prinzip des aerodynamischen Auftriebs funktionieren

    Maximale Größe von Luftfahrzeugen, die nach dem Prinzip des aerodynamischen Auftriebs funktionieren: Welches ist eigentlich die maximale Größe für ein Luftfahrzeug, daß seinen Auftrieb mittels Tragflächen und/oder Rotoren erhält? Wie groß könnte...
  • Triebwerke hinten - ein veraltetes Prinzip?

    Triebwerke hinten - ein veraltetes Prinzip?: Moin, ich frage mich - mal wieder :wink2: - warum man keine neuen "Hecktriebler" mehr sieht: Quelle: Ilyushin Il-62 - Wikipedia So eine...
  • Kreiselkompass und Kompasskreisel- im Prinzip dasselbe, aber nicht das gleiche?

    Kreiselkompass und Kompasskreisel- im Prinzip dasselbe, aber nicht das gleiche?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe letzten Samstag auf der Flugzeugteile - Veteranenbörse in Speyer diesen Kompaß erworben. Mich interessiert nun...
  • Komplekt Zip

    Komplekt Zip: Komplekt Zip hat bekanntlich Scale Bureau übernommen und bringt jetzt die von SB schon geplante La-15 in 1/48. Erscheinungsdatum: ca. Juni. Auch...
  • Vorflügel nach dem Handley-Page Prinzip?

    Vorflügel nach dem Handley-Page Prinzip?: Hallo. Ich bin eigentlich Architekt und habe mich im Rahmen eines Projektes, das sich mit Gebäudeaerodynamik auseinandergesetzt, mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben