Erstellt von Turbine  |  Antworten: 2663  |  Aufrufe: 865740
Seite 1 von 267 123451151101 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Turbine

    Avatar von Turbine
    Hallo
    Falls es jemanden interessiert,im Luftraum um Chemnitz war unsere neue Milchkuh am Donnerstag mehrmals super tief zu sehen,ich schätze mal ca. max.1500m hoch,leider hatte ich meine Digi nicht zur Hand,aber ich denke das es demnächst nochmal klappt. Schön wäre es,wenn ihr mal berichten würdet,was ihr so sichtet,mich interessiert es nämlich sehr,was und wo sich etwas im deutschen Luftraum so abspielt.Heute haben es die Mölders wieder krachen lassen,was hier in der nähe von Chemnitz fast normal ist.Also berichtet bitte :HOT

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast


  4. #3
    Gast

    Hier mal ein paar frische bilder von gerade eben,eine C-17 beim sinkflug und eindrehen zum final approach auf die 08 in Ramstein.
    Leider war sie noch 5000ft hoch,es sind ja auch noch 30 milen bis RS!

    #1

    Anhang 165846

  5. #4
    jockey

    Avatar von jockey
    Diese Bo-105 VBH ist am 7.6. um 11.29 Uhr aus Südwesten kommend (Holzdorf?) weiter nach Nordosten geflogen.Hab gerade mein neues Objektiv ausprobiert als er über unser Grundstück geflogen ist,Zufälle gibts :D
    Und dann ist Gestern um 16.58 Uhr ein Tornado aus Nordost nach Südwest geflogen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    K-Man

    Avatar von K-Man
    Völlig Threadkonform ist hingegen diese CH53, die eben über Grefrath geflogen ist...Foto ist aus unserem Badezimmerfenster und aus der Hüfte geschossen...erkennen kann mans (denke ich) trotzdem

    Gruß,
    K-Man
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    MiG-31

    Avatar von MiG-31
    heute kamen 4 F-16's vorbei, nach freund S......;) waren es belgier!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    MiG-31

    Avatar von MiG-31
    Moin,
    heute morgen kamen die zwei vorbei:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    MiG-31

    Avatar von MiG-31
    und einemal getrennt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    MiG-31

    Avatar von MiG-31
    Heute morgen gab es wieder was zu sehen: einer aus NÖRVENICH müste die 45+39 sein!
    einmal in klein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    MiG-31

    Avatar von MiG-31
    und einmal in groß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 267 123451151101 ... LetzteLetzte

militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 14:36
  2. Militärischer Gegenwind
    Von sixmilesout im Forum News aus der Luftfahrt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 22:02
  3. Squawks für deutschen Luftraum
    Von loophunter im Forum Navigation, Flugfunk u. Verfahren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 16:22
  4. Militärischer Flugfunk - Beispiele
    Von fleisch im Forum Navigation, Flugfunk u. Verfahren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 18:44
  5. Militärischer Tiefflug
    Von Snoergi im Forum Navigation, Flugfunk u. Verfahren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 19:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

militaerischer

content

iserlohn

militaerischer flugbetrieb

luftraum

eurofighter über sächsischer schweiz

militrischer flugbetrieb

Bilder transall

luftraum 01.04.16

transall über Südbrookmerland

transall weiß

flugbetrieb inm deutschen luftraum

embow

bung embow

transall

tornato jet schöngleina

luftraum c 35000ft

flugbetrieb würzburg

TDARTGA

luftraum 30000ft

weiße transall

transall kamp-lintfortflugzeuglärm freudenbergtra202302http:www.flugzeugforum.dethreads17504-militaerischer-Flugbetrieb-im-deutschen-Luftraumpage193
Sie betrachten gerade militärischer Flugbetrieb im deutschen Luftraum