bladestall
Fluglehrer
Was passiert dort mit den Eufis? Wird Holzdorf doch wieder zum "richtigen" Flugplatz?
Nur vorrübergehend....
Was passiert dort mit den Eufis? Wird Holzdorf doch wieder zum "richtigen" Flugplatz?
In Laage wird im April/Mai die Bahn saniert:Was passiert dort mit den Eufis? Wird Holzdorf doch wieder zum "richtigen" Flugplatz?
Jup. das hab ich gemacht...Luftbetankung war z.B. das letzte mal am 9.November 2016 im Saxon-Track.
Jup. das hab ich gemacht...
kleines Edit noch dazu: TRA ist nicht gleich TRA und AUP ist nice to know, mehr nicht. Welche wann gebucht wird (geht im Übrigen auch gänzlich ohne Buchung) hängt von vielen Faktoren ab. Einer wurde hier mit FuelPlanning schon genannt. Ein weiterer Faktor ist (zBsp bei 208 A und B von grosser Bedeutung) etwa die Lage bzw die Luftraumstruktur in und um die TRA. Manche TRA liegt einfach unkritischer und kann auch freizügiger bereitgestellt/abgegeben werden, manche nur mit erheblichen Schwierigkeiten und Mehrkosten für die übrigen Luftfahrtkunden. Kurzer Hintergrund. Ich habe gültige Zulassungen für Tramon 208/308 und AAR im Saxon Anchor, und bilde das auch aus. MIR reicht die Auslastung so wie sie ist völlig aus... ;-)
LG Steffen
Das ist mir schon klar, nur ist die ZJ131 bereits am 27.1 abgeflogen, die ZJ124 am 25.01 ;)Dafür gibt es ja so genannte Formation c/s und nur die Führungsmaschine behält Ihren Transponder an...
Anfang des Jahres wurden scheinbar wieder Transponder getauscht. Bei den Ch53 aktuell ähnliches Problem. Mal sehen wann die Datenbank upgedatet wird.Ein weiteres Beispiel dafür, dass Mil-Mode-S mit Vorsicht zu genießen ist und die dortigen Angaben nach Möglichkeit gegengecheckt werden sollten.