AFRICAN MiGs ... in service in Sub Sahara Africa,

Diskutiere AFRICAN MiGs ... in service in Sub Sahara Africa, im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; aber in seinen Grundlagen nach bestem Gewissen erarbeitet wurde .

tigris

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
94
Zustimmungen
17
Ort
potsdam
aber in seinen Grundlagen nach bestem Gewissen erarbeitet wurde .
 
Anhang anzeigen

tigris

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
94
Zustimmungen
17
Ort
potsdam
80% der Texte und der Zeichungen des Buches werden
 
Anhang anzeigen

tigris

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
94
Zustimmungen
17
Ort
potsdam
auch ihre Richtigkeit in der Zukunft beibehalten,
 
Anhang anzeigen

tigris

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
94
Zustimmungen
17
Ort
potsdam
sobald es besser recherchierte Quellen gibt.
 
Anhang anzeigen

tigris

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
94
Zustimmungen
17
Ort
potsdam
Nur noch ein kurzer Nachsatz, das teuerste Buch in meiner Sammlung " World Military Aviation" vom Naval Institut hat mich um die 900,-DM gekostet leider alles nur Schwarz Weiß Fotos, ein Foto einer MiG 23BN aus Äthiopien wird im Moment per Online Auktion mit 40,-€ angeboten ohne das ich mir damit das Copyright sichern würde und ein guter Decalbogen ohne Quellenangaben kostet bis zu zwanzig Euro. Mich hat die Zuarbeit an dem Buch rund 200 Stunden gekostet, mein Verdienst war ein Freiexemplar mit Widmung. :FFTeufel: das Buch kostet 42,-€ :TOP:
 
Thema:

AFRICAN MiGs ... in service in Sub Sahara Africa,

AFRICAN MiGs ... in service in Sub Sahara Africa, - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144

    WB2023RO - Douglas DC-8-33 African Safari Airways, X-Scale 1:144: Hier ist meine dritte DC-8, diesmal in der Version -33. Begonnen hatte ich den Bau in der Absicht, die Decals aus dem Bausatz zu verwenden, um...
  • 04.05. African Express EMB120 in Somalia abgeschossen

    04.05. African Express EMB120 in Somalia abgeschossen: Eine EMB120RT der African Express, die 5Y-AXO wurde beim Landeanflug auf dem Flugfeld El Bardale in Somalia von einer RPG getroffen und ist...
  • South African Airlines

    South African Airlines: Sieht nicht gut aus für die Airline: https://www.aerotelegraph.com/regierung-laesst-south-african-airways-fallen aber ich glaube, dass das auch...
  • Überbrückungskredit für South African Airways

    Überbrückungskredit für South African Airways: Hallo, die in Schieflage geratene South African Airways hat einen Kredit von umgerechnet 123 Mio. Euro erhalten und kann damit vorerst weiter...
  • 09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.

    09.01.2020 - C-130 der South African Air Force in Goma von Piste abgekommen.: EIne C-130BZ - Reg. "403" der South African Air Force ist heute nach der Landung in Goma, in der Demokratischen Republik Kongo von der Lanebahn...
  • Ähnliche Themen

    Oben