Stream SU-24 1/72?

Diskutiere Stream SU-24 1/72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe beim Stöbern bei Hannants folgenden Kit gefunden: http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=STREAM01 Kennt jemand von Euch...
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Hallo,

ich habe beim Stöbern bei Hannants folgenden Kit gefunden:

http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=STREAM01

Kennt jemand von Euch den Bausatz und kann Auskunft über die Paßgenauigkeit und Qualität geben? Stream sagt mir so rein gar nichts und im Forum habe ich auch nichts gefunden. Der Preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch um einfach mal auf gut Glück zu bestellen.

Danke :)
 
#
Schau mal hier: Stream SU-24 1/72?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Per Google habe ich erstmal das gefunden:

The construction of this model is canceled per late summer 2003. Back in 2001 I had heard rumors of a new Fencer model coming from Russia, and in October 2003 it reached Europe. It is produced by 'Strim' or 'Stream', and according to first reports, the quality is quite good, at least a lot better than the Dragon kit. Because the Dragon model will require a great deal of work to bring it up to standards, starting over with the new kit is most likely much wiser. Therefore, this project is terminated. The partial build report will remain on the site in its original form for some time though.


Und wenn der name nicht so gebraeuchlich waere haette man bestimmt auf die schnelle noch mehr gefunden :D
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Danke Flugi, das hilft mir zumindest teilweise weiter.

Naja gut, die einen loben das Ding, die anderen finden es nicht so toll, was soll man davon halten ;)

Weiß einer ob es diese ominöse Firma noch gibt oder sind die inzwischen auch Geschichte?
 
Thema:

Stream SU-24 1/72?

Stream SU-24 1/72? - Ähnliche Themen

  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Nach achtmonatiger Dauer ist mein Jetstream fertig gebaut! Im Prinzip ist der Bausatz recht ordentlich und ließ sich gut bauen. Ich werde mit...
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Ich muss gestehen, dass das Thema des diesjährigen Wettbewerbs bei mir ein großes Interesse an ziviler Luftfahrt entfacht hat! Deshalb werde ich...
  • Airshow Stream

    Airshow Stream: Heute Oceana Airshow
  • Zwei neue Gulfstreams im Anflug

    Zwei neue Gulfstreams im Anflug: Die Gerüchte verdichten sich, dass Gulfstreaam ab dem 04 Oktober zwei neue Muster in ihrer Produktpalette ankündigt: Die G400 und die G800...
  • SUN`n FUN Airshow livestream

    SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    172 stream Su-24M

    ,

    su-24 172 streem

    Oben