RAR-datei öffnen?

Diskutiere RAR-datei öffnen? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi leute :) womit öffne ich den eine RAR datei? es soll ein Instalpack sein, wir aber nur von Winamp3 anerkannt :confused: was tun?
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Hi leute :)
womit öffne ich den eine RAR datei?
es soll ein Instalpack sein, wir aber nur von Winamp3 anerkannt :confused:
was tun?
 
#
Schau mal hier: RAR-datei öffnen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Wit schrieb:
Hi leute :)
womit öffne ich den eine RAR datei?
es soll ein Instalpack sein, wir aber nur von Winamp3 anerkannt :confused:
was tun?
Das Programm nennt sich WinRar. Du kannst es als Shareware herunterladen und 40 Tage testen. Anschließend solltest du es regiestrieren (musst du aber nicht :FFTeufel: , es läuft trotzdem)

Hier ein Link:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831516.html
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
mann was hät ich ohne dich gemacht? :TOP:
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
RAR-Dateien, und auch ARJ und alle anderen kann z.B. Powerarchiver. Wenn aber z.B. Dein Windows das Winamp übergibt, ist Du eine falsche Datei-Zuordnung. Ist aber nicht weiter schlimm. Allerdings können gute Betrachter, wie z.B. Irfanview, auch MP3 oder Wave innerhalb einer Archivdatei lesen.
 
Thema:

RAR-datei öffnen?

RAR-datei öffnen? - Ähnliche Themen

  • Betrug, Verarschung oder beides?

    Betrug, Verarschung oder beides?: Eigentlich wollte ich nur schauen, wann die neu Corsair auf den Markt kommt und dann fand ich das, plötzlich mit einem Klick kostet der bausatz...
  • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

    McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Classic Rotors - The Rare & Vintage Rotorcraft Museum, Ramona, CA

    Classic Rotors - The Rare & Vintage Rotorcraft Museum, Ramona, CA: Der Name sagt eigentlich schon alles: Dieses Museum am Flugplatz Ramona in Kalifornien (Großraum San Diego) befasst sich mit der Geschichte der...
  • Die Modellbaukästen des VEB Kunststoffverarbeitung Zschopau

    Die Modellbaukästen des VEB Kunststoffverarbeitung Zschopau: Torsten Kiel Die Modellbaukästen des VEB Kunststoffverarbeitung Zschopau Ein Nachschlagewerk Verlag Rockstuhl ISBN 978-3-95966-665-7 DIN A4, 303...
  • Ähnliche Themen

    Oben