Erstellt von KFF757  |  Antworten: 30  |  Aufrufe: 5191
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    KFF757


    (gleich um die Ecke bei mir )
    F-16AM FA-86 beim Heimkehr von die Sanicole Airshow :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KFF757


    Tucano T.1 ZF238 :p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    KFF757


    Mirage 2000 36 / 5-OC :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    KFF757


    A-10A 81-945
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    pelle

    Avatar von pelle
    hallo, bin neu hier. wollte ursprünglich nach hechtel fahren um mir die sanicole airshow anzuschauen. da ich in mönchengladbach wohne, ist das nicht weit weg von mir. doch leider kam mir was dazwischen.

    erzählt - hab ich was verpasst?

  7. #6
    KFF757


    Hallo Pelle! Ich bin selber auch nicht nach Sanicole (Hechtel) gefahren, aber nach Kleine Brogel. Die Kampfflugzeuge und die grössere Flugzeugen stiegen dort auf und landenten dort (F-16, A-10, Mirage 2000, Jaguar, Hawk, Tornado (Marineflieger), Fouga Magister, Tucano, F-86 Sabre, B-25 Mitchell und eine Boeing 737 von Jet-Air).
    Nach meinem Geschmack hat mann (wann mann Fotos macht) zu viel Gegenlicht auf den Sanicole Flugplatz.

  8. #7
    pelle

    Avatar von pelle
    hallo kf757!
    Danke für deine antwort. wenn ich was hasse - ist es gegenlicht :-)

    kann man sich in kleine brogel auch unter der woche in der nähe vom flugplatz ein nette plätzchen suchen um ein wenig zu spotten? lohnt sich das mehr als nörvenich? (wo ich übrigens auch noch nicht war :-)

    gruß pelle

  9. #8
    KFF757


    Zitat Zitat von pelle
    hallo kf757!
    Danke für deine antwort. wenn ich was hasse - ist es gegenlicht :-)

    kann man sich in kleine brogel auch unter der woche in der nähe vom flugplatz ein nette plätzchen suchen um ein wenig zu spotten? lohnt sich das mehr als nörvenich? (wo ich übrigens auch noch nicht war :-)

    gruß pelle
    Auf der Strasse Peer nach Kleine Brogel gibt es eine Spottersplatz (mit Sitze) mit Sicht auf die Start/Landestrecke.
    In Kleine Brogel gibt es meistens F-16 zu sehen. Ab und zu gibt es auch Flugzeuge von andere NATO Länder zu sehen (Tornado, F-16, Mirage).

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    pelle

    Avatar von pelle
    danke! dann werde ich mir mal nächste woche die sonnencreme und die kühltasche einpacken und mal nach kleine brogel fahren. wohnst du da in der nähe? hast du erfahrungen in nörvenich gemacht? gibts demnächst was in meiner gegend zu sehen?

    sorry für die vielen fragen :p

    ... oh hi mike du kommst aus kerpen? kannst du mir da eine gute stelle sagen? morgens isses am besten - oder?

    gruß pelle

  12. #10
    pelle

    Avatar von pelle
    ... vielleicht sollte ich schon heute nacht losfahren und mein handtuch drauflegen :p

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Kleine Brogel @ 8. August 2004

Ähnliche Themen

  1. Kleine-Brogel 2008
    Von edwin huskens im Forum Flugplätze
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 21:56
  2. Spottersday Kleine Brogel 21.7.06
    Von Raybin im Forum Airshows
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:16
  3. Kleine Brogel 03-08-06
    Von Sleegertje im Forum Flugplätze
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 18:56
  4. Kleine-Brogel - Der Tag
    Von stevoe im Forum Airshows
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 12:04
  5. Kleine Brogel
    Von Raybin im Forum Flugplätze
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 21:30

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Kleine Brogel @ 8. August 2004