Flugplatzfest in Zwickau-Planitz

Diskutiere Flugplatzfest in Zwickau-Planitz im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ... ja, muss ich auch sagen. Hasste ganz toll gemacht! :TOP:
Foto_Jet

Foto_Jet

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
162
Zustimmungen
10
Ort
09224 Chemnitz
Flugplatzfest

Hallo

das freut mein Herz das es euch gefallen hat. :TD:
Mal ne Frage.
Also ich habe einige Bilder vom Schulgleiter SG 38 gemacht.
Dabei sind einige Detailbilder.
"Die Leute haben mich schon gefragt ob ich ne Betriebsanleitung vom Auseinandernehmen des SG 38 machen will."
Wollt ihr auch sowas sehen ?

Und wie gesagt ansonsten schaun mer mal.

Wichtig:
Hat dann keiner Bilder von Soko Galeb gemacht ?
Ich kam nur dazu meinen Camcorder zu bedienen !
Bitte zeigt eure Bilder

andreas
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Foto_Jet schrieb:
... Also ich habe einige Bilder vom Schulgleiter SG 38 gemacht. Dabei sind einige Detailbilder.
Die Leute haben mich schon gefragt ob ich ne Betriebsanleitung vom Auseinandernehmen des SG 38 machen will."
Wollt ihr auch sowas sehen ?
andreas
...nur zu! Aber bitte dann als neues Thema. ;)
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
806
Zustimmungen
42
Ort
München
Foto_Jet schrieb:
Ein Segler aus den Anfangszeiten - Gronau Baby
Der Form halber: Grunau; das ist ein Ort im Riesengebirge, wo vor dem Krieg eine bedeutende Segelflugschule war und Edmund Schneider besagtes "Baby" (hier übrigens ein Baby IIb) konstruiert hat.

Foto_Jet schrieb:
dagegen hier ein modener Hochleistungssegler beim Wasserablassen
typ ?
Allem Anschein nach (Leitwerk) handelt es sich um ein Mitglied der polnischen Jantar-Familie. Für einen Standard-Jantar (15 m) erscheint er mir fast ein wenig "breit". Jantar 1 (20 m)?

Schöne Bilder! Herrlich unspektakulär ... :TOP:

Barrie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatzfest in Zwickau-Planitz

Flugplatzfest in Zwickau-Planitz - Ähnliche Themen

  • 19. Flugplatzfest in Zwickau, 25./26. August 2018

    19. Flugplatzfest in Zwickau, 25./26. August 2018: 19. Flugplatzfest in Zwickau am 25./26. August 2018.
  • 18. Flugplatzfest in Zwickau

    18. Flugplatzfest in Zwickau: An diesem Wochenende (13.+14.August) zwei große Flugveranstaltungen nicht mal 50km auseinander. In Gera (Thüringen) Anna- Treffen und in Zwickau...
  • Flugplatzfest Zwickau 2014

    Flugplatzfest Zwickau 2014: Full House heute in EDBI, mit einer Flightline an historischen Maschinen, die Zwickau so wohl noch nie gesehen hat. Die German Historic Flight...
  • Flugplatzfest Zwickau 2012

    Flugplatzfest Zwickau 2012: Bevor es noch unter geht.... 16. Flugplatzfest Zwickau am 10./11.08 2012 Mehr Infos gibts unter....Aero-Club Zwickau e.V.   Gruss MIke
  • Flugplatzfest Zwickau 15. - 16.08.09

    Flugplatzfest Zwickau 15. - 16.08.09: Steht dieses Jahr unter dem Motto "100 Jahre Luftfahrt in Zwickau" und nach langer Abstinenz sind mal wieder die Flying Bulls vor Ort. Man...
  • Ähnliche Themen

    • 19. Flugplatzfest in Zwickau, 25./26. August 2018

      19. Flugplatzfest in Zwickau, 25./26. August 2018: 19. Flugplatzfest in Zwickau am 25./26. August 2018.
    • 18. Flugplatzfest in Zwickau

      18. Flugplatzfest in Zwickau: An diesem Wochenende (13.+14.August) zwei große Flugveranstaltungen nicht mal 50km auseinander. In Gera (Thüringen) Anna- Treffen und in Zwickau...
    • Flugplatzfest Zwickau 2014

      Flugplatzfest Zwickau 2014: Full House heute in EDBI, mit einer Flightline an historischen Maschinen, die Zwickau so wohl noch nie gesehen hat. Die German Historic Flight...
    • Flugplatzfest Zwickau 2012

      Flugplatzfest Zwickau 2012: Bevor es noch unter geht.... 16. Flugplatzfest Zwickau am 10./11.08 2012 Mehr Infos gibts unter....Aero-Club Zwickau e.V.   Gruss MIke
    • Flugplatzfest Zwickau 15. - 16.08.09

      Flugplatzfest Zwickau 15. - 16.08.09: Steht dieses Jahr unter dem Motto "100 Jahre Luftfahrt in Zwickau" und nach langer Abstinenz sind mal wieder die Flying Bulls vor Ort. Man...
    Oben