Fotomontage

Diskutiere Fotomontage im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, Wer von euch probiert sich an Fotomontagen? Ich hab aus Spaß mal ein bisschen "rumgemontaget" :rolleyes: und dabei sind die folgenden...

TT198

Guest
Hallo,

Wer von euch probiert sich an Fotomontagen? Ich hab aus Spaß mal ein bisschen "rumgemontaget" :rolleyes: und dabei sind die folgenden drei Sachen rausgekommen. Mir ist klar, das man beim genaueren betrachten bemerkt, dass sie nicht echt sind... (besonders bei Bild 2)

Als erstes eine Tu-144 (steht in Sinsheim :p )
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fotomontage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TT198

Guest
Und: Cessna mit fehlendem Ruder :D Da gab es irgendwo hier im Forum eine Diskussion wegen einem ähnlichen Bild, das aber dann doch echt war...
 
Anhang anzeigen

TT198

Guest
Sogar alle mit Copyright :TD:

Besonders beim letzten Bild würde mich interessieren, an was ihr erkennen würdet, dass es eine Fotomontage ist. :)
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
TT198 schrieb:
Sogar alle mit Copyright :TD:

Besonders beim letzten Bild würde mich interessieren, an was ihr erkennen würdet, dass es eine Fotomontage ist. :)
Die linke Aufhängung des Ruders hast Du gleich mit weggeschnitten...
 
Thema:

Fotomontage

Fotomontage - Ähnliche Themen

  • Eure Fotomontagen!

    Eure Fotomontagen!: Hi Leute! Ich weiß nicht ob viele das machen und ob es gut ankommt (wenn nicht kann dieses Thema auch wieder gelöscht werden ;) ), aber ich...
  • Fotomontage oder Realität?

    Fotomontage oder Realität?: Hab ich eben aus einer NG gefischt: Meinungen?
  • Ähnliche Themen

    • Eure Fotomontagen!

      Eure Fotomontagen!: Hi Leute! Ich weiß nicht ob viele das machen und ob es gut ankommt (wenn nicht kann dieses Thema auch wieder gelöscht werden ;) ), aber ich...
    • Fotomontage oder Realität?

      Fotomontage oder Realität?: Hab ich eben aus einer NG gefischt: Meinungen?
    Oben