Erstellt von TT198  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 554

Thema: Fotomontage

  1. #1
    TT198

    Hallo,

    Wer von euch probiert sich an Fotomontagen? Ich hab aus Spaß mal ein bisschen "rumgemontaget" und dabei sind die folgenden drei Sachen rausgekommen. Mir ist klar, das man beim genaueren betrachten bemerkt, dass sie nicht echt sind... (besonders bei Bild 2)

    Als erstes eine Tu-144 (steht in Sinsheim :p )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TT198

    jetzt Nr. 2: Airbus A 380 (Foto eines Modells)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    TT198

    Und: Cessna mit fehlendem Ruder :D Da gab es irgendwo hier im Forum eine Diskussion wegen einem ähnlichen Bild, das aber dann doch echt war...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    TT198

    Sogar alle mit Copyright

    Besonders beim letzten Bild würde mich interessieren, an was ihr erkennen würdet, dass es eine Fotomontage ist.

  6. #5
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Zitat Zitat von TT198
    Sogar alle mit Copyright

    Besonders beim letzten Bild würde mich interessieren, an was ihr erkennen würdet, dass es eine Fotomontage ist.
    Die linke Aufhängung des Ruders hast Du gleich mit weggeschnitten...

  7. #6
    TT198

    :D Ups....

Fotomontage

Ähnliche Themen

  1. Fotomontage oder Realität?
    Von im Forum Foto und Film
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 19:14

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Fotomontage