Erstellt von Morky  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 2095
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Morky

    Avatar von Morky
    Hallo

    hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle !!
    Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum von gisi . Hier hab ich mal eine F-14 "Bombcat" von italeri im Maßstab 1:72 , ist normalerweise nicht so mein Maßstab(eher 48/32) , aber da ich großer Fan von diesem gerät bin hab ich mal ne Ausnahme gemacht . Die detailierung ist durchweg als gut zu bezeichen , nur die passgenauigkeit ist an manchen Stellen zum . Lackiert wurde mit Tamiya und Revell Farben und als Decal Variante wurde die Bausatzeigene Version der VF-103"Flir-Cats"gewählt . So nun genug gelabert , hier die Bilder

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morky

    Avatar von Morky
    Hier Bild No.2:

  4. #3
    Morky

    Avatar von Morky
    Hier bild No3.
    Oh Mist , bin in der falschen Kategorie gelandet , sollte ja eher in die Roll-Out 72er Jet Abteilung , liebe Moderatoren , man möge mir diesen fehler verzeihen , könnt ihr den Post denn bitte verschieben , passiert nicht nochmal , VERSPROCHEN :(

    Na , ein toller Einstand hier !

    Gruss Martin

  5. #4
    Perceval

    Avatar von Perceval
    Macht einen guten Eindruck - so auf die Ferne ;)

  6. #5
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    sieht ganz anständig aus.

  7. #6
    AE

    Avatar von AE
    Mach doch noch ein paar Fotos mehr für den Roll out. Z.B. Unterseite und etwas näher ran. Danke.

  8. #7
    Morky

    Avatar von Morky
    Hab hier noch ein Bild :

  9. #8
    Morky

    Avatar von Morky
    Und hier noch eins ;) von unten hab ich z.Zt. keine Bilder , werd da nochmal welche schiessen

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    tomcatter

    Avatar von tomcatter
    gut gabautes Modell, auch gut detailiert. Aber ein Fehler, der jedoch nicht beim Erbauer liegt ist, dass das Modell eine F-14A ist, diese Bombcat allerdings ist ein F-14B. Wie gesagt ist ein Fehler des Herstellers, nicht des Erbauers.

  12. #10
    AM72


    Zitat Zitat von Morky
    Hier bild No3.
    Oh Mist , bin in der falschen Kategorie gelandet , sollte ja eher in die Roll-Out 72er Jet Abteilung , liebe Moderatoren , man möge mir diesen fehler verzeihen , könnt ihr den Post denn bitte verschieben , passiert nicht nochmal , VERSPROCHEN :(

    Na , ein toller Einstand hier !

    Gruss Martin
    Es gibt Schlimmeres ;) - Willkommen im Forum und viel Spass bei uns !

    Das Modell macht einen ordentlichen Eindruck - sauber gebaut und sauber lackiert - ein paar Detailfotos wären schön - auch ein vielleicht etwa zum Bau (Problemzonen , was passte gut ...)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

Ähnliche Themen

  1. Sikorsky UH-60A "Black Hawk" (ESSS), Italeri, 1:72
    Von Kolbenrückholer im Forum Hubschrauber
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.12, 14:32
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 16:46
  3. Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 11.01.12, 19:49
  4. Mirage 2000 "D" bzw. "N", Italeri 023, 1:72
    Von Theo im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 13:12
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 20:25

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-14 "Bombcat" Italeri,1:72