Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport

Diskutiere Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und jetzt mal 3 Modelle in der Luft
Walkerinthenight

Walkerinthenight

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Ort
EDRF
und jetzt mal 3 Modelle in der Luft
 
Anhang anzeigen
Walkerinthenight

Walkerinthenight

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Ort
EDRF
ach ja - copyright für die drei Bilder ist natürlich meins :D

da ich zum ersten Mal was gescannt habe ( und was hab ich mit dem Scanner und der SW gekämpft ) sind die Bilder sicher noch nicht optimal, und das mit dem Einfügen des copyrightvermerks in das Bild, das hab ich mir jetzt doch nicht angetan...

Aber ich übe noch :red: ( bei den nächtsten... )

Greetz

Walker
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.786
Zustimmungen
6.915
Ort
Süddeutschland
Deine - und die andere - Fotos sind super :TOP: Soo schlecht war der Event doch auch nicht - aber vielleicht etwas überteuert?
 
Walkerinthenight

Walkerinthenight

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Ort
EDRF
das habe ich doch von Anfang an gesagt - nicht soo schlecht :)

für mich quasi um die Ecke - leider war der Platz für unter 2 Tonnen PPR, und mein Pilot hatte was gegen Bleiplatten :FFTeufel: in der PA28...

und wie einige Vorposter schon sagten, der Preis war im Netz bekannt...

zu den Pics - alle anderen von mir sind derart ähnlich zu den schon gezeigten.

Greetz

Walker
 
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
Schöne Bilder.
Aber eben Standart in D. Eichhörner Cross over?

Sonst scheint es ja dann doch anschaubar gewesen sein.
Ein Tip das (C) kommt nicht duch den scanner :D
 

TT198

Guest
Kurze Info:

Mein Vater hat mir berichtet, dass die, die das Veranstaltet haben jetzt Pleite sind. Angeblich haben die 40 000 Zuschauer erwartet, es sind aber dann nur 10 000 geworden...


Selber Schuld, bei den Preisen... :rolleyes:
(Wieviel wars überhaupt? Ich weiß nur, dass ich zuerst hingehen wollte, es dann aber wegen dem Preis nicht gemacht habe...)
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
Tageskarte 20 Euro
Familientageskarte 50 Euro
Wochenendkarte 34 Euro
Familienwochenendkarte 85 Euro

krass, oder?
 

TT198

Guest
Hätten sie die Hälfte verlangt, hätten sie wahrscheinlich das Vierfache an Besuchern und damit das Doppelte an Gewinn gehabt... :)
 
ryna

ryna

Kunstflieger
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
46
Zustimmungen
23
Ort
baden württemberg
der veranstalter war einfach zu gierig. besucher waren genug da, die wurden nur von den eintrittspreisen abgeschreckt und haben es sich dann am zaun und im aussenbereich gemütlich gemacht.

aber damit nicht genug, die ordner haben versucht, die "zaungäste" von dort zu vertreiben.
als argumentation wurde gebracht: "...die zahlenden besucher hätten sich beschwert."
 

TT198

Guest
aber damit nicht genug, die ordner haben versucht, die "zaungäste" von dort zu vertreiben. als argumentation wurde gebracht: "...die zahlenden besucher hätten sich beschwert."
Ich glaube nicht, dass sich sowas juristisch rechtfertigen lässt. :?!
 
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
260
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
TT198 schrieb:
Kurze Info:

Mein Vater hat mir berichtet, dass die, die das Veranstaltet haben jetzt Pleite sind. Angeblich haben die 40 000 Zuschauer erwartet, es sind aber dann nur 10 000 geworden...


Selber Schuld, bei den Preisen... :rolleyes:
(Wieviel wars überhaupt? Ich weiß nur, dass ich zuerst hingehen wollte, es dann aber wegen dem Preis nicht gemacht habe...)
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ballenstedt vor einigen Jahren. Nahezu identisches Programm. Als Jets: Meteor und Sabre (kamen am Sonntag schon gar nicht mehr); Breitlings (flogen am Sonntag nicht mehr). Gut, aufgrund der Wetterverhältnisse war's vielleicht nicht ganz möglich. Sehr niedrige Wolken aufgrund von Regen in den Nachtstunden. Nur die Eichmänner :HOT flogen trotzdem und einige andere auch. Großmodelle flogen da auch. War schon sehenswert das tänzeln auf dem Heck!
Ach, ja die Preise: waren dieselben.
Klingt also sehr ähnlich. In der Presse las ich das der Veranstalter mit 50.000 Besucher rechnete. Es waren wohl (wenn ich mich recht erinnere) gerade mal 9.000 . (An beiden Tagen !)
Scheint, als ob die Veranstalter (so es dieselben sind) nichts gelernt haben.
 
Thema:

Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport

Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport - Ähnliche Themen

  • Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...

    Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...: Lübeck Blankensee 1979/82/85 – der Lübecker Verein für Luftfahrt organisiert Flugtage, bei denen das französische Kunstflugteam „Patrouille de...
  • 4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung

    4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung: Der erste Tag in Stammheim am Main ist gepackt. Wieder einmal eine tolle Ausstellung. Viele schöne Modelle und vor allem viele, gute Gespräche mit...
  • Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung

    Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Momentan noch in Stetten am kalten Markt, gibt es schon die ersten fotografischen Eindrücke. Wie die vergangenen...
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben