Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport

Diskutiere Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da gabs mal ne N-24 Doku, bei der so ein Ding durch ne C-17 durch geflogen ist... Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht "getrickst" war...

TT198

Guest
Da gabs mal ne N-24 Doku, bei der so ein Ding durch ne C-17 durch geflogen ist...
Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht "getrickst" war...
 

TT198

Guest
Die Cri Cri mein ich
 
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Abends wurde der Sprecher ganz narrisch: Da hat tatsächlich einer ein Flugzeug entführt. Ein Irrer hatte eine Super Decathlon gekapert und ist den Rollweg entlang geschossen. Sicherheitskräfte konnten ihn nicht aufhalten. Die Polizei nam mit Blaulicht die Verfolgung auf. Noch auf dem Rollweg ist er abgehoben und konnte ganz offensichtlich überhaupt nicht fliegen. Sensationsgierige Zuschauer sind nach vorne geschossen um das nahende Unglück aus nächster Nähe zu begaffen.
 
Anhang anzeigen
Alex

Alex

Astronaut
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
4.211
Zustimmungen
1.575
Ort
Gaggenau
Wie durch ein Wunder lernte der Pilot nach einiger spektakulärer Bodenakrobatik plötzlich das Fliegen. Alles war natürlich ein (sehr wirkungsvoller) Gag, geflogen von Matthias Dolderer aus Tannheim. Mir kam die ganze Sache äußerst komisch vor, bis zu dem Zeitpunkt als ich gesehen habe, welches Flugzeug "entführt" wurde, denn ich hatte ihn eine Woche zuvor auf dem Flugplatzfest in Hülben bei Stuttgart schon fliegen sehen.
 
Anhang anzeigen
Walkerinthenight

Walkerinthenight

Berufspilot
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
63
Zustimmungen
1
Ort
EDRF
und hier eins der versprochenen Modelle
 
Anhang anzeigen
Thema:

Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport

Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport - Ähnliche Themen

  • Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...

    Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...: Lübeck Blankensee 1979/82/85 – der Lübecker Verein für Luftfahrt organisiert Flugtage, bei denen das französische Kunstflugteam „Patrouille de...
  • 4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung

    4. Modelltage in Stammheim am Main....... Bildberichterstattung: Der erste Tag in Stammheim am Main ist gepackt. Wieder einmal eine tolle Ausstellung. Viele schöne Modelle und vor allem viele, gute Gespräche mit...
  • Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung

    Ausstellung Stetten am kalten Markt 2018 - Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Momentan noch in Stetten am kalten Markt, gibt es schon die ersten fotografischen Eindrücke. Wie die vergangenen...
  • Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!

    Augsburger Modellbautage 2017 - Bildberichterstattung!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ein erneutes Ausstellungswochenende hat die Ziellinie erreicht und man kann wieder einmal sagen, dass es irre Spaß...
  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben