Erstellt von Yossarian  |  Antworten: 51  |  Aufrufe: 3607
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Yossarian

    Avatar von Yossarian
    Hi folks, nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück. Mache immer noch meinen PPL-A und habe endlich DSL Nun werde ich wieder ein paar Berichte reinstellen, u.a. vom Fliegen in den USA. Nur zur Vorwarnung: man könnte

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yossarian

    Avatar von Yossarian
    Ich war im Juni 10 Tage in Seattle und hatte nach meiner Dienstreise noch 4 Tage Urlaub. Und die habe ich genutzt! U.a. für meine ersten 6 Landungen mit einer Cessna:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Yossarian

    Avatar von Yossarian
    Ich habe erst einmal bei Seattle-Seaplanes einen Rundflug gebucht: pro Nase $67 für 20 min Seefliegerei. Wie Ihr sehen könnt, war das Wetter Spitze (absolut kein Seattle-Wetter!). Hier die Cockpit-Sicht:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Yossarian

    Avatar von Yossarian
    Die Space Needle darf nicht fehlen... soviel zum Thema Einschränkungen für General Aviation. Man kann fast in die City fliegen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Yossarian

    Avatar von Yossarian
    Bill Gates Haus: Unten links mit dem Strand und dem roten Steg. Für alle, die es nicht wissen: in Seattle, genauer Redmond, ist das Microsoft-Hauptquartier (genau da war ich auch dienstlich):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Yossarian

    Avatar von Yossarian
    Rückflug - jetzt heißt es: landing strip suchen. Es ist ganz einfach: die Boote haben Vorfahrt, also "Hotas" angesagt, falls man durchstarten muß (o.k., macht man ja sowieso immer...).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Yossarian

    Avatar von Yossarian
    O.k., da links geht was....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    TT198

    Hättest du mit der Cessna doch mal beim Bill vorbeigeschaut... :p :D

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Yossarian

    Avatar von Yossarian
    Gut, das war's für heute, das Bett ruft. Mehr von meinem eigenen "seaplane instruction flight" und meinem Katana-Flug auf dem Boeing-Field demnächst. Und als Leckerbissen für alle Heli-Fans: meine ersten erfolgreichen Versuche mit einem Helicopter!
    Enjoy!
    Yos.

  12. #10
    Yossarian

    Avatar von Yossarian
    Zitat Zitat von TT198
    Hättest du mit der Cessna doch mal beim Bill vorbeigeschaut... :p :D
    Bill ist ein alter Kumpel von mir. Der in der Mitte mit dem blauen Hemd bin ich (o.k., ich habe nicht mit ihm geredet, aber das Foto ist echt...).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Seaplanes over Seattle

Ähnliche Themen

  1. Seattle - Museum of Flight
    Von Red Rippers im Forum Luftfahrt im Museum
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 26.05.16, 23:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Seaplanes over Seattle