Erstellt von Wit  |  Antworten: 24  |  Aufrufe: 2005
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Wit

    Avatar von Wit
    Hi All Mikrosoftexperten!
    Ich bin wirklich kurz davor!
    Folgendes: Vorgestern plötzlich die Meldung "XP kann nicht gestartet werden"
    Frage nach original- CD!, mit CD fährt der Rechner hoch und fragt nach Adminnamen, aber nicht abgenommen! Es blieb nichts anderes übrig, als XP neu zu installieren!
    Aber: daß die alle Programme neu zu laden, hab ich nichts anderes erwartet, aber nach jedem neuen Start verschwindet MSVCP70.dll von Northon Antivirus, jedes mal soll ich das Ding neu instellieren und anmelden!!!
    Weiteres Problem, Audiotreiber funzeln nicht!!! Eine Treiber-CD gibt es dazu nicht und eigene Audio-Video-Kontroller von XP-CD wollen kein Ton ausgeben!
    Hat jeman ne Lösung für mich?
    Ich hab Yakumo mit dem 6585 Shipset.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    EDGE-Henning


    Zitat Zitat von Wit
    Hi All Mikrosoftexperten!
    Ich bin wirklich kurz davor!
    Folgendes: Vorgestern plötzlich die Meldung "XP kann nicht gestartet werden"
    Frage nach original- CD!, mit CD fährt der Rechner hoch und fragt nach Adminnamen, aber nicht abgenommen! Es blieb nichts anderes übrig, als XP neu zu installieren!
    Aber: daß die alle Programme neu zu laden, hab ich nichts anderes erwartet, aber nach jedem neuen Start verschwindet MSVCP70.dll von Northon Antivirus, jedes mal soll ich das Ding neu instellieren und anmelden!!!
    Weiteres Problem, Audiotreiber funzeln nicht!!! Eine Treiber-CD gibt es dazu nicht und eigene Audio-Video-Kontroller von XP-CD wollen kein Ton ausgeben!
    Hat jeman ne Lösung für mich?
    Ich hab Yakumo mit dem 6585 Shipset.
    Man muss Windows auch dann nicht Neu installieren!!!!!
    Zuerst im BIOS die Funktion S.M.A.R.T. aktivieren und HDD auf Fehler untersuchen. Anschliessend Windows-Setup starten und immer auf NEU-Instzallieren gehen. am Schluss fragt Setup: Windows-Installation gefunden! Soll dieses Windows repariert werden? [x] ja.
    Von Norton Tools kann ich seit version 2003 nur Abraten!!!!!!

    Ferner bietet es sich für alle an, ein sogenanntes PE-Windows auf CD zu basteln. Bei Fragen dazu, E-Mail oder PN.

  4. #3
    Wit

    Avatar von Wit
    Danke Henning, nur hätt die Oma nen Schwanz gehabt, wär sie Opa gewesen ;) , anders rum, hätt ich's früher gewust....
    aber... ich bin genau so schlauer wie vorher :?!
    sag mir lieber was ich jetzt machen soll? :HOT

  5. #4
    EDGE-Henning


    in der Eingabeaufforderung msconfig.exe eingeben + Enter.
    und von der Systemstartliste mal eine Hardcopy anfertigen.
    Versuche auch im BIOS die Resourcenverwaltung nicht auf Auto oder OS, sondern auf BIOS zu stellen.

  6. #5
    Wit

    Avatar von Wit
    naja, nur was bring mir das? die alte win install ist ja schon WECH!!!
    wie bekomme ich denn den Sound wieder???

  7. #6
    EDGE-Henning


    Das bringt Dir, das nicht Windows die Resourcen verwaltet, sondern das BIOS. MAnchmal die Rettung. Sound: im Gerätemanager die Fehlerhaften Einträge (Gelb oder rot markiert) entfernen. Neustarten und XP-CD eingelegt lassen. Wenn es nicht geht, hast Du exotische Hardware und brauchst externe Treiber. Dazu brauche ich Deine Konfiguration. Und mit MSConfig kann man gucken, was Da im Hintergrund eventuell ungewollt mitstartet.

  8. #7
    Wit

    Avatar von Wit
    hab schon alles ausprobiert, audio entfernen, dann findet er das wieder, CD rein, er findet kein treiber,

  9. #8
    Wit

    Avatar von Wit
    Henning, wie stoppe ich das herunter faren??? ich hab jetzt blaster geholt!!!
    Wie starte ich im gesichertem modus?
    und wo wird msvcp70.dll von northon installiert? welcher ordner?
    was ist lsass.exe??????

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    schrammi

    Avatar von schrammi
    Hi Wit, was meinst Du mit: "Wie stoppe ich das Runterfahren?" Erscheint da zufällig die Meldung: Windows wird in 60 Sekunden neu gestartet? Wenn ja, haste Dir Sasser eingefangen. Hilefe dazu findest Du unter www.windows-netzwerke.de.

  12. #10
    EDGE-Henning


    oft hilft in der Eingabeaufforderung: shutdown -3 einzugeben.
    Tja, Wit, was hast Du denn für Brocken eingebaut?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Suizidgefahr wegen XP

Ähnliche Themen

  1. CH-53 Sicherheitslandung wegen Treibstoffmangels
    Von fire.air im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.12, 15:04
  2. Frage wegen Nachtjäger Fw 190
    Von Eagle83 im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 21:09
  3. Frage wegen Großmodellen
    Von IberiaMD-87 im Forum RC-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 22:29
  4. Lizenzentzug wegen Aufmüpfigkeit
    Von Flashbird im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 18:16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Suizidgefahr wegen XP