Suizidgefahr wegen XP

Diskutiere Suizidgefahr wegen XP im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Allte Programme auf anderer Installation geht selten gut..... Bei Neuinstallation kann man die alte Reparieren lassen. Du must gucken, was im...
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Allte Programme auf anderer Installation geht selten gut.....
Bei Neuinstallation kann man die alte Reparieren lassen.
Du must gucken, was im Autostart geladen wird, dazu MSCONFIG an der Start/ausführen eingeben + Enter.
Eventuell auch Treiberproplem. Dazu bei Microsoft das Programm "Bootvis" laden und ausführen.
SP2: war das die Final-Version oder irgend eine Beta oder gar Englische Version?
Wenn Du das alles gechekt hast und es läuft, lade bei mir ein PE-Windows!
Netzwerk: alle erforderlichen Komponent Aktiv? TCP/IP dürfte ja da sein. Richtigen DSL-Treiber ?
 
#
Schau mal hier: Suizidgefahr wegen XP. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Hi Henning!
SP-2 habe ich von mikrosoftseite geladen, ich glaube die entgültige version,
windowsXP-KB835935-SP2-DEU
Was heist alle erforderliche Komponenten??? TCP/IP- ohne die konnte ich ja erst gar nicht ins Netz? oder? DSL-Treiber, nur hate ich vorher den selben gehabt!!!
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Sicher das dein Datenverkehr Okay ist? Hast Du den T-Online Speedmanger z.B. drauf? Vielleicht irgenein Trojander?
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
So, es geht wieder, DSL deinstalliert, dann noch mal installiert, dann auf 5.1 update :)
 
Wit

Wit

Space Cadet
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
1.432
Zustimmungen
1.990
Ort
Coburger Land
Henning, welche Soft würdest Du als Virenschutz empfehlen?
AntiVirenKit ist mir zu doof!!! Da war ich mit Northon besser dran und vor allem schneller!
Was hast Du für eins?
 
Thema:

Suizidgefahr wegen XP

Suizidgefahr wegen XP - Ähnliche Themen

  • 28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen

    28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen: Eine S-92 von Bristow ( LN-OIJ ) ist heute Abend westlich von Bergen in die Nordsee gestürzt. Die Maschine befand sich auf einem Trainingsflug mit...
  • Spotten in Norwegen

    Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
  • SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit

    SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit: Die indische SpiceJet hat offenbar zwei ihrer Piloten suspendiert, weil diese ein Foto aus dem Cockpit in sozialen Medien gepostet haben sollen...
  • 12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen)

    12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen): https://theaviationgeekclub.com/a-usaf-special-operations-cv-22-osprey-is-stuck-in-the-nature-reserve-on-a-norwegian-island-since-it-made-an-emerge...
  • Frage zur "DC-3" des Alfred-Wegener-Instituts

    Frage zur "DC-3" des Alfred-Wegener-Instituts: Das Alfred-Wegener-Polarforschungsinstitut nutzt bekanntlich zwei von Kenn Borek Air betriebene DC-3 bzw. Basler BT-67, von denen die eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben