Erstellt von ramier  |  Antworten: 113  |  Aufrufe: 16191
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    ramier

    Avatar von ramier
    Lufthansa hat einen A340-300 in Traditionsfarben der 60iger Jahre umspritzen lassen. Gesichtet in JFK :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ramier

    Avatar von ramier
    Heute ist zwar nicht der 1.April -ist aber trotzdem ein netter Fake oder ???
    An der Nase ist es aber ziemlich offensichtlich, da hat jemand noch mit Paint Shop geübt.
    Diese Bemalungsalternative wäre mal was anderes als die Star Alliance Maschinen - wäre ja mal ein Idee, dies wirklich zu machen.

    Mehr Alterativen gibt es hier, ich mag vor allen die Embraer und Boeing 777 in aktueller Bemalung
    http://www.cardatabase.net/modifieda..._pages=6&page= :engel:

  4. #3
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    sollte man mal machen - gefällt mir persönlich sehr gut!

  5. #4
    BavarianFighter

    Netter Fake. Kennung, Flugzeugname und -typ fehlen auch. Aber so eine Sonderbemalung könnte die Lufthansa echt mal machen.

  6. #5
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Da gab's noch vor wenigen Jahren schlimmere "offizielle" Fotomontagen, in denen Hersteller oder Betreiber zum Beispiel einen neuen Flugzeugtyp beworben haben ...

    Die Bemalung wirkt auf dem A340 sehr gut, zumal er ja eine Art Erbe der 707 ist. Außerdem verkauft doch die Lufthansa zum Beispiel Taschen in ebendiesem Design, und die Flugbegleiterinnen tragen wieder die "Pillbox" auf dem Kopf.

    Nur Mut, Kranich, nur Mut:
    "Retro" steht Dir gut!


    Barrie

  7. #6
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    so lackiert siehts irgendwie aus wie ne 707 :D

  8. #7
    EDGE-Henning


    Da der Zuspruch größer als Erwartet, fliegt RYANAIR seit heute statt mit einer B737-800 mit A330 von Eisenach-Kindel nach London.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    ramier

    Avatar von ramier
    Um endlich eine profitable Nonstop-Verbindung von Berlin-Tegel nach JFK anzubieten hat Lufthansa von der Condor angemiete 757 übernommen, die die Strecke ab sofort bedienen werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    ramier

    Avatar von ramier
    Desweiteren befindet sich die Embraer 145 in der Erprobung, sie soll langsam die Canadair ersetzen.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Barrie

    Avatar von Barrie
    Zitat Zitat von ramier
    Desweiteren befindet sich die Embraer 145 in der Erprobung, sie soll langsam die Canadair ersetzen.....
    Aber bei der Lufthansa sicher nicht mit "D-AC.." als Kennzeichen ...

    Barrie ;)

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Neue Lufthansa Sonderbemalung :A340 in "Traditionsfarben"

Ähnliche Themen

  1. Boeing 747-8i Lufthansa D-ABYA "Brandenburg" von Revell in 1:144
    Von airforce_michi im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.13, 04:53
  2. Airbus A 321-131 D-AIRX Lufthansa Retro Design "50 Jahre Lufthansa"
    Von airforce_michi im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 17:48
  3. Airbus A340 Lufthansa "Football", Revell 1/144
    Von Tomcatfreak im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 14:49
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 15:20
  5. Boeing 727 "Deutsche Lufthansa"
    Von jo020 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 17:40

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

a340

Sie betrachten gerade Neue Lufthansa Sonderbemalung :A340 in "Traditionsfarben"