Neue Lufthansa Sonderbemalung :A340 in "Traditionsfarben"

Diskutiere Neue Lufthansa Sonderbemalung :A340 in "Traditionsfarben" im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier das erste Bild : http://www.airliners.net/discussions/general_aviation/read.main/2031569/ http://www.charliebravo.de/temp/retro1.jpg...
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Barney, Barney ...

Daß man gefakete Bilder als echt verkauft, ist nichts neues, aber echte als gefaket?!

Barrie :FFEEK:
 

express

Sportflieger
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hmm aber ich denke du kannst verstehen, dass sich es nicht lohnt für 1-2 mal pro Monat Benutzung ein solches Programm zu kaufen ;) also falls es jemanden gibt der für mich ein solches Bild machen würde, fänd ich das voll cool! :)
 
GFF_phoenix

GFF_phoenix

Berufspilot
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Ort
Westerstede
express schrieb:
Hmm aber ich denke du kannst verstehen, dass sich es nicht lohnt für 1-2 mal pro Monat Benutzung ein solches Programm zu kaufen ;) also falls es jemanden gibt der für mich ein solches Bild machen würde, fänd ich das voll cool! :)
falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, die maschine ist echt, da die lufthansa heute 50 jahre alt wird und dafür einen a321 so angemalt hat.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
Was mich dann doch erstaunt ist, wie ähnlich der fake auf der ersten Seite dem A321 sieht. Das könnten die Airlines auf jeden Fall öfters machen :TD:

Und die D-AIRX ist eine richtige Schönheit geworden :TOP: :TOP: :HOT

F_W
 
Anhang anzeigen

express

Sportflieger
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
GFF_phoenix schrieb:
falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, die maschine ist echt, da die lufthansa heute 50 jahre alt wird und dafür einen a321 so angemalt hat.
falls du es gemerkt haben solltest, ich habe nichts aber auch gar nichts zu der maschine gesagt es ging um etwas ganz anderes...erst reinlesen, dann antworten ;)
 
GFF_phoenix

GFF_phoenix

Berufspilot
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Ort
Westerstede
express schrieb:
falls du es gemerkt haben solltest, ich habe nichts aber auch gar nichts zu der maschine gesagt es ging um etwas ganz anderes...erst reinlesen, dann antworten ;)
oh, ich hab mich reingelesen, aber deine aussage ist eindeutig zweideutig, da du unter der neuen a321 gepostet hast, kann man davon ausgehen, dass du meinst das das ein fake ist.
 
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
260
Zustimmungen
29
Ort
Westfalen
Steht denn schon fest wie alnge die Maschine diesen lack behalten darf? Wegen mir kann die ganze Flotte so umgelackt werden!!! :TD:
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hi Leute,

Nein, es ist auf gar keinen Fall ein Aprilscherz!! Heute kam jemand in den Aufenthaltsraum und erzählte uns von einem Airbus der in LH-Sonderlackierung am A-Finger hier in Frankfurt stehen soll :D Wir haben alle herzlich gelacht und ihn auf den 1.April aufmerksam gemacht :rolleyes: . Aber, es lies uns keine Ruhe und wir fuhren doch hin und :FFEEK: ES STIMMTE!!! Da stand der Airbus umringt von vielen,vielen Betrachtern.

Hier einmal ein Bild des Airbuses D-AIRX
SORRY für die schlechte Qualität :red: , ich hatte davon keine Ahnung, sonst hätte ich ja meine "richtige" Kamera mitgenommen, aber ich denke man kann trotzdem mit Leben. Die Maschine sieht einfach KLASSE aus im Original :TOP:

Viele Grüße
Bones
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Blizzard
Ganz meine Meinung :TOP: Auf jeden Fall sollte je eine Maschine jedes Flugzeugtypen der LH-Flotte eine Traditionslackierung erhalten :TOP:
Stellt euch mal ne 747-400 oder ein 340-600 in der Lackierung vor :FFEEK:

Hier mal ein Bild der Flugbegleiterinnen in den dazu passenden Uniformen im Retro-Style vor einem Elefantenschuh, ähhh, ich meine Smart (Sorry :p ), der ebenfalls die alte Lackierung erhielt.

Viele Grüße
Bones
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@ Flying Wings

Wie ich sehe, hattest du mehr Glück als ich, da du offensichtlich deine richtige Kamera dabei hattest :TOP: Tolles Bild!!!

Ich hoffe die Maschine kommt öfters mal nach FRA :p

Viele Grüße

K.Wolter
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
@Bones: mit nur einer Digitalen erübrigt sich das Problem ;)
Am Sonntag soll er übrigens von FRA aus nach LHR fliegen, könntest ihn dann kriegen!

Und hier noch eines:

F_W
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Flying Wings

:TOP: :TOP: Spitzenbild

Danke für den Tipp,dann werde ich mich mal am Sonntag auf die lauer legen.

Viele Grüße
Kai
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Umlauf für Sonntag 03.April

Hi Jungs !

Damit ihr euch drauf einstellen und schon mal den Sonntag planen könnt, hier der Umlauf der DAIRX am 03.04.:

LH 964T HAM 0600 FRA 0700
LH 964 FRA 0815 MUC 0910
LH 969 MUC 1040 FRA 1140
LH 4728 FRA 1235 LHR 1310
LH 4729 LHR 1410 FRA 1640
LH 190 FRA 1735 TXL 1840
LH 197 TXL 1925 FRA 2030
LH 200 FRA 2145 TXL 2250

Alle Zeiten sind Ortszeiten und lt Plan Stand 01.04.

Viel Spass beim Knipsen !!!!!!!!
 
Acela

Acela

Testpilot
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
608
Zustimmungen
109
Ort
Dresden
Soll die Kiste diese Lackierung behalten? Echt stark!
 

Rocket Man

Berufspilot
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
93
Zustimmungen
6
Ort
Deutschland
Acela schrieb:
Soll die Kiste diese Lackierung behalten? Echt stark!
LH ist da ganz pragmatisch: Wenn die nächste Lackierung für den Flieger ansteht, sind wir die Bemalung wieder los. Also: Genießen ! ! ! (Sind noch ein paar Jahre...)
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@Micha SXF

Vielen Dank, daß ist doch mal ne gute Info :HOT

Hoffe das Wetter spielt mit! Nochmals DANKE!

Gruß
Kai
 
Thema:

Neue Lufthansa Sonderbemalung :A340 in "Traditionsfarben"

Neue Lufthansa Sonderbemalung :A340 in "Traditionsfarben" - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • Neue Lufthansa Tochter: City Airlines

    Neue Lufthansa Tochter: City Airlines: Lufthansa plant den Aufbau einer neuen Airline, die ab München das europäische Streckennetz der Lufthansa erweitern soll. Eingesetzt werden...
  • Lufthansa neues Logo/Farbe

    Lufthansa neues Logo/Farbe: Hallo Modellbau Freunde, ich habe mir mittlerweile alle aktuellen Airliner der Lufthansa Flotte als Bausatz angeschafft und möchte diese auch...
  • Zur Erinnerung : Was ist eigentlich aus dem "neuen" Lufthansa Regional Jet geworden ?

    Zur Erinnerung : Was ist eigentlich aus dem "neuen" Lufthansa Regional Jet geworden ?: Hallo, Air Canada hat ja nachdem es aus dem gemeinsamen "Star Alliance" Projekt nicht viel geworden ist, sich für die Embraer RJ 190...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    a340

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/neue-lufthansa-sonderbemalung-a340-in-traditionsfarben.17690/page-2

    Oben