Erstellt von MBF Ried  |  Antworten: 26  |  Aufrufe: 2709
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    MBF Ried

Vor allem über die vielen verschiedenen Farbgebungen und die berühmten Ringe und Köpfe, usw. usw ??? :?!

Gibt es da wo eine Tabelle ? :?!

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    schrammi

Mal ganz ehrlich: Hast Du schon mal google bemüht?

MBF Ried

wieso, hast Du schon googel bemüht und etwas gefunden ?

ausserdem eine komische frage, ich habe hier gefragt ob wer was weiß !
    Wenn Du nichts weißt musst Du ja nicht antworten. Für mich sind Foren da um sich bei Leuten zu einem gewissen Thema zu informieren die in diesem Bereich (Thema) eventuell Daten, Tipps, Fotos, usw. haben.

Ich schreibe auch nicht wenn mich jemand fragt welche Farbe ich benutze "hast Du schon mal google bemüht?"

Ich finde diese aussage sehr befremdlich und nicht notwendig. denn wenn du nicht willst oder nichts weisst, musst Du nicht antworten.

Markus_P

zwar nicht genau, was Du suchst, aber vielleicht auch ganz interessant...
    http://www.yellowjacketsystems.com/j...sidewinder.htm

Barnstormer

http://skunkworks.free.fr/aim92.DOC

Zu den Farbgebungen kann ich aber echt nix sagen, scheint Luftwaffen-spezfisch zu sein!

MBF Ried

Zitat Zitat von Markus_P
    zwar nicht genau, was Du suchst, aber vielleicht auch ganz interessant...
    http://www.yellowjacketsystems.com/j...sidewinder.htm

Ich danke Dir für diesen Tipp. Genau das was ich suche, denn unter "yellowjacketsystem......" hätte ich sicher nicht gesucht oder auch bestimmt nichts gefunden. Jetzt ersieht man die ganzen Markierungen und Ringe, "remove befor fligth", usw.....

Danke nochmals für Deine Bemühungen.

Mfg
    Gottfried

Sören

Farbgebung ist nicht landesspezifisch. Jedenfalls wüßte ich nichts davon. Die Farbgebung der Ringe und des Raketenkörpers richtet sich danach ob Exerzier, Üb oder scharfe Rakete.

@MBF Ried

Vielleicht hättest doch mal googeln sollen! Gerade auf solchen Seiten wie www.fas.org oder www.navy.mil findest du eine ganze Mege guter Fotos(nicht nur von Winders). Ein wenig diese Seiten durchsuchen muß man aber schon.

Sören

Bei FAS gehst Du auf Munitions->US missiles->AIM-9 und schwupps erscheinen lecker Bilder von Sidewindern.
    War das nun schwer? ;)

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    _olli_

Ne aber aufwendig und Arbeit

Nix für ungut :red:

MBF Ried

das ist ja direkt gefährlich jemanden hier eine frage zu stellen. wenn alle so denken würden wie einige in diesem forum, dann bräuchten wir gar keines denn der informationsfluss wäre dann sinnlos und auch der austausch von tipps, tricks, neuigkeiten, usw. denn die kann sich ja auch jeder am nächsten tag oder ein paar tage später aus dem netz holen.

wenn man die bereits erworbenen informationen nicht weitergeben will, dann muss man es doch nicht. meine lieben freunde, dann lasst es einfach, denkt euch euren teil und beantwortet diese frage einfach nicht. ich sehe es auf jedenfall so, dass man in einem forum leute sucht, befragt, usw. die sich schon erfahrungen über ein bestimmtes thema angesammelt und erworben haben.

ich danke jeden falls diesen personen die den sinn undzweck eines forums verstanden haben.

mfg
    gottfried

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wer weiß was über die Sidewinder ??