Erstellt von MrHankey  |  Antworten: 113  |  Aufrufe: 8315
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Hallo,

    ich denke mal, dass ich hier nicht der einzige bin, der den FS2002 erwartet, hier ( http://simflight.com/de/article.php?sid=595 ) könnt ihr euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel holen. Tolle Fotos, wie z.B. der Rauch an den Rädern beim Touchdown.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hog

    Avatar von Hog
    jo, die Sache kesselt, so wie das aussieht!
    Ein seltenes Lob für Micro$oft...

    Wenn das Steve Balmer wüsste... :D
    (der irre aus dem einen Video... bei der Vorstellung von WinXP hat er Kasatschock [oder so] getanzt, hab ich gehört... ;))

  4. #3
    Viking

    Avatar von Viking
    Ich habs schon spielen können und war wirklich überwältigt aber bei meinem PC brauch ich das wohl nicht zu installieren (PIII/650 Vodoo3),da wirds dann wohl zur Diashow :(

  5. #4
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Hallo,

    wovon warst du denn so überwältigt ? Die Grafik sieht fast so aus wie immer und Meigs Field sieht auch genauso aus. Aber die Effekte und das ATC, darauf freue ich mich schon.

  6. #5
    kodak


    Für den FS2000 gibt es ja Patches, um auch verschiedene Militär-Jets fliegen zu können. Sicher wird es die auch bald nach erscheinen für den FS2002 geben.

    Kann mir einer von Euch sagen, ob es Sinn macht, beispielsweise eine F-16 auf dem FS2000/2002 zu fliegen??

  7. #6
    Hog

    Avatar von Hog
    naja, um nur mal mit nem Vogel rumzudonnern und Städter aufzuwecken ist das ok... ;)

    Großartig etwas anfangen kann man natürlich nicht, mit Kampfflugzeugen in Zivilsims...

  8. #7
    kodak


    Ok... mit Missionen ist hier wohl nix ;)

  9. #8
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Tja, wie gesagt, man kann (sehr gut aussehende) Militärlugzeuge für FS2000 runterladen. Allerdings kann man damit eben nur herumfliegen.
    In CFS2 ist es eigentlich noch bescheuerter. Da kann man zwar Bomben und Raketen und Kanonen laden, aber das alles nur auf dem technischen Niveau der 2. Weltkrieges. D.h. Bomben nach Augenmaß, und Sidewinders als ungelenkte Raketen:(
    Wem das spaß macht, bitte schön...

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Kfir


    Ich finde, Jets machen in keinem Zivi-FS einen Sinn. Das Feeling kommt einfach nicht rüber! Und zum anderen ist es einfach schwer, ein entsprechendes Flugmodell in den FS zu integrieren weil er für diese Art von Flugzeugen eben nie gedacht war...

  12. #10
    kodak


    Mein Interesse, evtl. einen mil. Jet unter FS2000/2 zu fliegen rührt daher, dass diese Software im Gegensatz zu Falcon 4 den Betrieb von mehreren Monitoren unterstützt. Ich bastle gerade an einem F-16 Simulator und so könnte man beispielsweise MFDs einbauen, die auch die Daten aus der Simulation anzeigen, sowie z.B. zur Frontsicht evtl. noch einen Monitor links und einen rechts aufstellen. Na ja... bis mein Projekt so weit ist, wird es Falcon 5 oder 6 geben, und vielleicht geht es ja damit ;)
    Nur von A nach B fliegen ist in der Tat nicht der Brüller :D

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

FS2002 Preview

Ähnliche Themen

  1. FS2002 online?
    Von der-ogif im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 15:11
  2. [Preview/Report]Airshow Altenrhein (CH), 9.8.03
    Von LimaIndia im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 09:46
  3. [Preview]Airshow Lugano (Schweiz), 26.07.2003
    Von Cougar im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 17:32
  4. [Preview]TOT Payerne, 25. April 2003 (Schweiz)
    Von Grimmi im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 21:04
  5. LOMAC Preview
    Von Scorpion im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 12:34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade FS2002 Preview