Erstellt von 104FAN  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 4325
    104FAN

Hallo Zusammen

Ich möchte zwar keinen Bausatz vorstellen, aber wie ich meine einen ganz tollen Decalsatz.
    Der Bogen stammt von der Firma ICARUS Decal aus Griechenland ( Olympia lässt grüssen ) und der Sitz der Firma ist natürlich Athen.
    Mit dem Satz lassen sich praktisch alle F/RF/TF-104 G und F/RF-4E darstellen. Stencils sind für je 2 Maschinen vorhanden.

Die Abziehbilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    104FAN

Gedruckt wurde der Bogen von Cartograf in Italien und lässt daher auf gute Qualität schliessen.

Die Anleitung 1

104FAN

Bei den F-4 Phantoms sind alle bei den Griechen geflogen Tarnungen machbar.

Anleitung 2

104FAN

Den Bogen habe von BuyaModel zum Preis von 14,45 € bezogen.

Anleitung 3

104FAN

Die letzte Seite der Anleitung.
    Es gibt noch eine Abziehbildersatz von ICARUS Decal für A-7 Corsair und F-16. Den werde ich mir wahrscheinlich auch noch besorgen.

Gruß

der 104FAN

Viking

Der Bogen ist wirklich Extraklasse

Interessant finde ich,das bei der einen F 104 G es sich um die ehemalige "Vikings" Maschine 26+63 in dem Sonderanstrich handelt.Diese wurde wohl nur notdürftig in Griechenland mit dem Tarnanstrich versehen.Dieser blättert im Heckbereich ab und lässt den Sonderlack des MFG 2 wieder zum Vorschein kommen.

8. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    FBS

Zitat Zitat von Viking
    Der Bogen ist wirklich Extraklasse

Interessant finde ich,das bei der einen F 104 G es sich um die ehemalige "Vikings" Maschine 26+63 in dem Sonderanstrich handelt.Diese wurde wohl nur notdürftig in Griechenland mit dem Tarnanstrich versehen.Dieser blättert im Heckbereich ab und lässt den Sonderlack des MFG 2 wieder zum Vorschein kommen.
    Interessanter Weise sind die Vikings aber in einen kompletten grauen Anstrich (die keiner Norm entsprch) an die Griechen abgeliefert worden,wobei die Zulassungen 26+63,72 nur in schwarz auflackiert worden ist ohne weisse Umrandung. Sollten da die jungs im Paintshop nachlässig gearbeitet haben. :engel:

Viking

Zitat Zitat von FBS
    Interessanter Weise sind die Vikings aber in einen kompletten grauen Anstrich (die keiner Norm entsprch) an die Griechen abgeliefert worden,wobei die Zulassungen 26+63,72 nur in schwarz auflackiert worden ist ohne weisse Umrandung. Sollten da die jungs im Paintshop nachlässig gearbeitet haben. :engel:
    Danke für die Korrektur FBS,mir persönlich würde das als Lackierer nicht passieren ;)

Hab sogar noch ein Foto davon gefunden,sieht doch aber immer noch sehr nach Marine aus.

http://www.916-starfighter.de/Large/2663H.htm

1/72 F-104/F-4 „Griechische Versionen“ Decals (auch in 48) – ICARUS Decals