Erstellt von BOBO  |  Antworten: 14  |  Aufrufe: 2692
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Bausatz: Me 109E-3, 1/48 Tamiya
    Bau dauerte wegen Verpackungsfehler Kabinenhaube sehr lange, bis Rekla. erledigt war!
    Farben: Agama RLM plus Xtra-Color zum Aufhellen kontrasreicherer Effekte, Agama Acryl (Pinsel) Luftschraube RLM72 und Kabinenhaube,
    Gestaltung nach einer Vorlage u.a. aus Jagdfleigerverbänder der Deutschen Luftwaffe und AJpress: Me 109 Vol.1
    Veränderungen am Modell: keine Ätzteile verwendet, Sitzgurte Eigenbau aus Alustreifen und Kupferdraht, Antennenverspannung,
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Seitenansicht:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Das Modell, noch ohne Wnr, da diese in dieser Schriftform ab Abz. nicht existieren. Werden demnächst selbst erstellt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Weitere Ansichten:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Weitere Ansichten des Modells
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Weitere Ansichten:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Vorlage aus AJpress:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Immer wieder bleibt man doch an kleinen Details hängen, die eigentlich nicht mehr zum Modell gehören, aber dann doch das Gesamtbild beeinflussen. Die Kiste ist jetzt abgestellt und warten noch auf den Mechaniker1 :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Dani

    Avatar von Dani
    schönes Modell !
    Aber warum hat man das Unterboden Hellblau auch oben aufgetragen?
    Das war ja auch bei anderen Originalen so!

  12. #10
    BOBO

    Avatar von BOBO
    Zitat Zitat von Dani
    Aber warum hat man das Unterboden Hellblau auch oben aufgetragen? Das war ja auch bei anderen Originalen so!
    ... :?! Das war halt so, und es gibt noch weitere solcher irren Tarnschemen beim JG52 und 53. Schau mal nach bein Prien: "Jagdfliegerverbände der Deutschen Luftwaffe"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Me 109E-3 II/JG53, 1940, Wnr. fehlt noch!

Ähnliche Themen

  1. Bf109E-3 Hptm. Dr.Erich Mix TO Stab I./JG53
    Von BOBO im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.12, 15:29
  2. DPMV - noch aktuell , noch erwünscht ?
    Von dejavu im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 15.04.12, 20:50
  3. Stück vom Flügel fehlt – Pilot hebt trotzdem ab
    Von Monitor im Forum Flugunfälle und Flugunfallforschung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 18:28
  4. Piloten des JG53
    Von suchoi.net im Forum WK I & WK II
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 19:52
  5. 1940 meets....
    Von Yossarian im Forum Props
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 07:53

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kabinenhaube me 109e

me 109e kabinenhaube selbstbau

Sie betrachten gerade Me 109E-3 II/JG53, 1940, Wnr. fehlt noch!