Erstellt von BK117  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 1613
  1. #1
    BK117

    Avatar von BK117
    Hallo.


    Wie man oben schon gelesen hat, gehts hier um die Besagten Bänder. Die Will ich nämlich an meine EC HÄngen. Hat jemand nun eine Idee wie man sowas herrstellt und es auch gut aussieht?


    gruß


    BK

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TT198

    Rotes Papier, mit dem PC den Aufdruck drauf. :?!
    Papier in der Mitte knicken, irgendwas als Befestigungsring benutzen, Papier zusammenkleben.
    Je nachdem was für Papier du nimmst, kann das ziemlich gut aussehen, nehm ich an.
    Ich hab sowas noch nie ausprobiert, es ist nur das, was ich machen würde.
    Ich bin nicht Schuld, falls es nichts wird... :p

  4. #3
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Hi BK117

    Von Eduard kriegst Du die Dinger als vorbedruckte Ätzteile. ;)
    http://www.eduard.cz/products/card.p...c350d4697f1668

  5. #4
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    die gabs auchmal von verlinden. weiß nich obs die noch gibt .hab noch eine Packung :D

  6. #5
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Hallo !!
    Es gibt sie auch als Decals im Aktuellem A-1H Skyraider Revell 1:48 Bausatz sind welche bei, sowie bei den alten ESCI Moderen Weapons Set ! Jedoch muß man sie gut Verstärken sonst gehen sie nach dem Trocknen ruck zuck kaputt . Würde aber immer die Ätzteile vorziehen !!
    MFG Michael :D

  7. #6
    kosmodian

    Avatar von kosmodian
    ich nehme für sowas die roten klebestreifen von tempoverpackungen:D

  8. #7
    Heli

    Avatar von Heli
    Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber diese Bänder gibt's im Original doch zum Anstecken (an Staurohre usw.) und zum Anhängen. Wie befestigt ihr die Bänder zum Ranhängen? Mit dünner Angelschnur

    MfG
    Heli

  9. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    Zitat Zitat von Heli
    Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber diese Bänder gibt's im Original doch zum Anstecken (an Staurohre usw.) und zum Anhängen. Wie befestigt ihr die Bänder zum Ranhängen? Mit dünner Angelschnur

    MfG
    Heli
    kommt drauf an. meißtens mit Feinem draht. und übers staurohr werden die einfach drübergezogen.

    m.f.g.

    Andreas

  11. #9
    Heli

    Avatar von Heli
    ...so einfach...
    Danke!

"Remove before Flight" Bänder fürs Modell erstellen.

Ähnliche Themen

  1. Remove Before Flight
    Von viper16341 im Forum Luftfahrzeuge allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.13, 13:56
  2. Remove Before Flight Fahnen bei F-117
    Von Eagle83 im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 07:59
  3. "Remove Before Flight" - Bänder
    Von Heizer Maddin im Forum Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 20:33
  4. "weiche" Bildkante mit Photoshop erstellen
    Von Toxic91 im Forum Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 15:13
  5. Remove before Flight Fähnchen
    Von Thunderbolt im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 12:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade "Remove before Flight" Bänder fürs Modell erstellen.