"Remove before Flight" Bänder fürs Modell erstellen.

Diskutiere "Remove before Flight" Bänder fürs Modell erstellen. im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo. Wie man oben schon gelesen hat, gehts hier um die Besagten Bänder. Die Will ich nämlich an meine EC HÄngen. Hat jemand nun eine Idee...

n/a

Guest
Hallo.


Wie man oben schon gelesen hat, gehts hier um die Besagten Bänder. Die Will ich nämlich an meine EC HÄngen. Hat jemand nun eine Idee wie man sowas herrstellt und es auch gut aussieht?


gruß


BK
 

TT198

Guest
Rotes Papier, mit dem PC den Aufdruck drauf. :?!
Papier in der Mitte knicken, irgendwas als Befestigungsring benutzen, Papier zusammenkleben.
Je nachdem was für Papier du nimmst, kann das ziemlich gut aussehen, nehm ich an.
Ich hab sowas noch nie ausprobiert, es ist nur das, was ich machen würde.
Ich bin nicht Schuld, falls es nichts wird... :p
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
die gabs auchmal von verlinden. weiß nich obs die noch gibt .hab noch eine Packung :D
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo !!
Es gibt sie auch als Decals im Aktuellem A-1H Skyraider Revell 1:48 Bausatz sind welche bei, sowie bei den alten ESCI Moderen Weapons Set ! Jedoch muß man sie gut Verstärken sonst gehen sie nach dem Trocknen ruck zuck kaputt . Würde aber immer die Ätzteile vorziehen !!
MFG Michael :D
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
ich nehme für sowas die roten klebestreifen von tempoverpackungen:D
 

Heli

Kunstflieger
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
45
Zustimmungen
8
Ort
Walldorf / Hessen
Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber diese Bänder gibt's im Original doch zum Anstecken (an Staurohre usw.) und zum Anhängen. Wie befestigt ihr die Bänder zum Ranhängen? Mit dünner Angelschnur :confused:

MfG
Heli
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Heli schrieb:
Ist vielleicht 'ne blöde Frage, aber diese Bänder gibt's im Original doch zum Anstecken (an Staurohre usw.) und zum Anhängen. Wie befestigt ihr die Bänder zum Ranhängen? Mit dünner Angelschnur :confused:

MfG
Heli
kommt drauf an. meißtens mit Feinem draht. und übers staurohr werden die einfach drübergezogen.

m.f.g.

Andreas
 
Thema:

"Remove before Flight" Bänder fürs Modell erstellen.

"Remove before Flight" Bänder fürs Modell erstellen. - Ähnliche Themen

  • info about this 'remove before flight' tag?

    info about this 'remove before flight' tag?: Hi! Sorry for posting in English :) Hope it is ok. I figured this would be the best place to get information. I bought this 'remove before...
  • 18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen

    18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen: Die australische Untersuchungsbehörde hat einen Bericht zu einem ernsten Vorfall aus 2018 veröffentlicht. Ein A330 von Malaysia Airlines war in...
  • "Remove before flight" in den LSK / LV?

    "Remove before flight" in den LSK / LV?: Guten Abend liebe Freunde der Luftfahrt, mich treibt neuerdings die Frage um, ob es für die allseits bekannten roten Fähnchen mit dem Schriftzug...
  • "Remove-before-flight"-Bänder für Sicherungsstifte am MB GQ 7A

    "Remove-before-flight"-Bänder für Sicherungsstifte am MB GQ 7A: Guten Morgen. Ich habe diese "Remove-before-flight"-Bänder in orange für die Sicherungsstifte von einem Phantom-Schleudersitz liegen...
  • Remove Before Flight

    Remove Before Flight: Hi Ho, hab hier original Remove before flight anhänger rumliegen. Das heisst ob sie original sind, weiss ich nicht, sie sind komischerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben