Erstellt von Raphibaer  |  Antworten: 24  |  Aufrufe: 3799
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: Air 04

  1. #1
    Raphibaer


    In der aktuellen Coop Zeitung (Nr. 34 vom 18. August 2004) findet man einen recht umfassenden Bericht zur PS und Air 04.

    Wer die Zeitung nicht hat, kann sich den Bericht unter folgendem Link reinziehen:

    http://www.coopzeitung.ch/index.cfm?...pub=1&id=17594

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TT198

    Umfassend nennst du das? Ich hätte, ehrlich gesagt, mehr und bessere Bilder erwartet... Wenn einer da mit Kamera mitfliegt könnte doch was spektakuläreres rauskommen, als die "üblichen" Bilder...
    Z. B. ein Bild aus der Cockpitperspektive wäre mal was anderes gewesen.
    Am besten finde ich das Bild der F-5 mit der Wasserlache davor!

  4. #3
    Raphibaer


    Ich meinte umfassend vom Platz, welcher diesem Thema eingeräumt wurde. Oftmals wird ein Seitenlanger Bericht auf ein paar wenige Zeilen gekürzt oder (auch schon erlebt) ein Kamerateam arbeitet einige Stunden, dass dann eine 30-Sekunden Sequenz am Fernsehen ausgestrahlt wird. Zudem können wir in diesem Medium wohl nicht eine Fotostory erwarten. Ich jedenfalls habe mich gefreut, als ich den Briefkasten öffnete und mir das Titelbild entgegen "strahlte".

  5. #4
    Raphibaer


    Zudem im gleichen Bericht eine Umfrage. Viel Vergnügen beim argumentieren gegen all die (grünen) Gegner und nicht vergessen: immer schön cool und locker bleiben...

    leserforum

    Braucht die Schweiz die Patrouille Suisse? Braucht sie Flugmeetings? Oder stören Sie diese Art von Flugshows? Ihre Meinung interessiert uns: www.coopzeitung.ch/forum

  6. #5
    Pädi

    Avatar von Pädi
    ich habe auch schon bessere Berichte gelesen,doch ich find es super das eine Zeitung wie Coop die für Natura einsteht einen solchen Bericht abdruckt(würde ich auch wenn ich mitfliegen könnte :p )
    Gruss Pädi

  7. #6
    TT198

    Stimmt, immerhin war überhaupt was drin...

  8. #7
    MIG

    Avatar von MIG
    Zitat Zitat von Pädi
    (würde ich auch wenn ich mitfliegen könnte :p )
    Gruss Pädi
    Ich bin schon ein wenig verwundert, dass ein "Zivilist" auch wenn er Reporter ist das OK für einen solchen Passagierflug bekommen hat. Oder gibt es da eine neue Regelung die mir nicht bekannt ist?

    MIG

  9. #8
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Er ist jedenfalls nicht der Erste! ;)

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    TT198

    Das gibts doch Massenhaft...

  12. #10
    MIG

    Avatar von MIG
    Zitat Zitat von Ice-Man
    Er ist jedenfalls nicht der Erste! ;)
    Das ist sicher richtig nur wundert es mich, dass es so offen kommuniziert wird. Bislang sind solche Aktionen immer eher unter der Hand abgelaufen ohne grosse aufmerksamkeit zu erregen.

    @TT198: In der Schweizer Luftwaffe ist es meines Wissens nach nicht üblich das Zivilpersonen Passagierflüge mit Jet's machen können.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Air 04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Air 04