Decals verlaufen?

Diskutiere Decals verlaufen? im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Sorry, ich wollte Dich nicht überholen. Dafür hast Du vieles noch etwas besser beschrieben als ich.:D Schön, dass Du bei Deinen Versuchen zu...
ArthurDent

ArthurDent

Testpilot
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
549
Zustimmungen
33
Ort
Essen
Viking schrieb:
Artur Dent war schneller mit seinem Beitrag,da hätte ich mir den Roman hier ja sparen können. :D :D
Sorry, ich wollte Dich nicht überholen. Dafür hast Du vieles noch etwas besser beschrieben als ich.:D

Schön, dass Du bei Deinen Versuchen zu den gleichen Ergebnissen gekommen bist wie ich. Da bin ich ja auf dem richtigen Weg :)
 
#
Schau mal hier: Decals verlaufen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Andi Wuestner

Fluglehrer
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
221
Zustimmungen
5
Ort
Aachen
Hallo,

nochmal zurück zum Thema Versiegeln: Revell-Lack und alles andere, was Lösungsmittel enthält, zersetzt die Decals (oder zumindest die Farbschicht - konnte ich nicht so genau erkennen). Prima funktioniert der Klarlack von Gunze - hatte ich noch nie Probleme mit. Die Microscale-Sachen sind auch kein Problem, ich komme mit dem Zeug aber irgendwie nicht klar (Nasen :?! ).

Gruß
Andi
 
Thema:

Decals verlaufen?

Decals verlaufen? - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Decals verlaufen dank Lack!?!

    Decals verlaufen dank Lack!?!: Hi bin neu hier.:TOP: Folgendes Problem. Habe mir Decals drucken lassen mit einem thermotransfer Drucker der auch Weiß drucken konnt. Als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air color technik decal

    ,

    die farbe vom decal verläufz

    ,

    decals verlaufen trotz versiegeln

    Oben