Erstellt von Avanti  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 1695
  1. #1
    Avanti

    Avatar von Avanti
    Hat hier vielleicht jemand Fotos von einer geöffneten Heckklappe der CASA cn235, auf dem ein paar Details zu sehen sind? Bei Airliners.net war leider nix!
    Danke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gottfried S.

    Avatar von Gottfried S.
    Ich habe mal kurz bei JetPhotos nachgeguckt und da war eines dabei das Deinen Wünschen entsprechn dürfte, oder ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Gottfried S.

    Avatar von Gottfried S.
    Casa gehört wie viele andere Firmen auch zur EADS Gruppe darum muss man unter EADS CASA suchen.

    http://www.casa.eads.net/

    Ich hoffe ich konnte mit meinen Angaben dienen.

    Mfg
    Gottfried

  5. #4
    Avanti

    Avatar von Avanti
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Unter dem EADS-Link gibts aber keine CN235.
    Wenn ich das o.g. Modell (1:75) habe, möchte ich was Anständiges (Resinkit, o.ä.) daraus machen. Die Winter im Allgäu sind schliesslich lang!!!

  6. #5
    Gottfried S.

    Avatar von Gottfried S.
    Zitat Zitat von Avanti
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Unter dem EADS-Link gibts aber keine CN235.
    Wenn ich das o.g. Modell (1:75) habe, möchte ich was Anständiges (Resinkit, o.ä.) daraus machen. Die Winter im Allgäu sind schliesslich lang!!!
    Mit dem obigen Link kommst Du auf die Seite von Casa. Dann gehst Du auf Products, links kommt dann ein Kästchen in der auch steht "Military Transport Aircraft" dort klickst Du darauf und schon bist Du in der richtigen Seite. Hier suchst DU dir die CASA CN-235 und es passt.

    Mfg
    Gottfried

  7. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avanti

    Avatar von Avanti
    Jungs, Ihr seid Spitze!!!
    Die Rothaarige wurde bestimmt von den Türken versteckt oder gar "entführt"?
    @Sealauncher
    Ich werde mich befleissigen, was Gescheites vorzuzeigen. Muss erst mal etwas rumdoktern und sehen, was die Basis so hergibt.
    Habe das Teil in Ebay ersteigert (bespielt und ohne Ständer. Zu einem so unverschämten Preis, dass ich was draus machen muss! Weiss der Geier, was ich mir dabei gedacht habe. Aber vermutlich kennt das jeder hier: Ich habe Interesse - Ich will das Teil ersteigern - Du gehörst mir...und wenn ich den 3fachen Preis zahle! Sch.... Sucht. (:-)).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #7
    Avanti

    Avatar von Avanti
    So, jetzt isse da:
    Garantiert 2 Jahre "chairborne", bzw. bespielt, total versifft, aber heil.
    Und damit verschiebe ich das Thema in die Modellbauecke, zu den Bauberichten (d.h. ich mach das als Neues Thema auf).
    Danke nochmals für die freundliche Mithilfe, die auch sicherlich mal wieder benötigt wird (auch als "Grufti" kann man ja nicht alles wissen. Schliesslich hat ja jeder hier so seine Vorzugs-Luftfahrzeuge).

    Gruss,
    Ernst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Suche Fotos "Heckklappe" CASA cn 235

Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Tornado "Pride of Boelcke" bei der HWT
    Von colonel o´neill im Forum Bundeswehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 00:17
  2. Suche Fotos der Su-27 (08 rot) "Shark"
    Von Roland im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 08:08
  3. Suche Fotos der Su-27 UBM "20"!!!
    Von Roland im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 13:08
  4. Suche Fotos der Su-30 "53"!!!
    Von Roland im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 14:10

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Suche Fotos "Heckklappe" CASA cn 235