Suche Fotos "Heckklappe" CASA cn 235

Diskutiere Suche Fotos "Heckklappe" CASA cn 235 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hat hier vielleicht jemand Fotos von einer geöffneten Heckklappe der CASA cn235, auf dem ein paar Details zu sehen sind? Bei Airliners.net war...
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
975
Zustimmungen
1.458
Ort
87490 Börwang
Hat hier vielleicht jemand Fotos von einer geöffneten Heckklappe der CASA cn235, auf dem ein paar Details zu sehen sind? Bei Airliners.net war leider nix!
Danke.
 
Anhang anzeigen
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Hallo und wunderschönen Tag

Ich habe mal kurz bei JetPhotos nachgeguckt und da war eines dabei das Deinen Wünschen entsprechn dürfte, oder ?
:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Ach ja, hier noch die Web Seite von CASA

Casa gehört wie viele andere Firmen auch zur EADS Gruppe darum muss man unter EADS CASA suchen.

http://www.casa.eads.net/

Ich hoffe ich konnte mit meinen Angaben dienen.

Mfg
Gottfried
:TOP:
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
975
Zustimmungen
1.458
Ort
87490 Börwang
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Unter dem EADS-Link gibts aber keine CN235.
Wenn ich das o.g. Modell (1:75) habe, möchte ich was Anständiges (Resinkit, o.ä.) daraus machen. Die Winter im Allgäu sind schliesslich lang!!!
 
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Gibt es schon ! Muss man ein bißchen suchen !

Avanti schrieb:
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Unter dem EADS-Link gibts aber keine CN235.
Wenn ich das o.g. Modell (1:75) habe, möchte ich was Anständiges (Resinkit, o.ä.) daraus machen. Die Winter im Allgäu sind schliesslich lang!!!
Mit dem obigen Link kommst Du auf die Seite von Casa. Dann gehst Du auf Products, links kommt dann ein Kästchen in der auch steht "Military Transport Aircraft" dort klickst Du darauf und schon bist Du in der richtigen Seite. Hier suchst DU dir die CASA CN-235 und es passt. :TOP:

Mfg
Gottfried
:)
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
975
Zustimmungen
1.458
Ort
87490 Börwang
Jungs, Ihr seid Spitze!!!
Die Rothaarige wurde bestimmt von den Türken versteckt oder gar "entführt"?
@Sealauncher
Ich werde mich befleissigen, was Gescheites vorzuzeigen. Muss erst mal etwas rumdoktern und sehen, was die Basis so hergibt.
Habe das Teil in Ebay ersteigert (bespielt und ohne Ständer. Zu einem so unverschämten Preis, dass ich was draus machen muss! Weiss der Geier, was ich mir dabei gedacht habe. Aber vermutlich kennt das jeder hier: Ich habe Interesse - Ich will das Teil ersteigern - Du gehörst mir...und wenn ich den 3fachen Preis zahle! Sch.... Sucht. (:-)).
 
Anhang anzeigen
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
975
Zustimmungen
1.458
Ort
87490 Börwang
So, jetzt isse da:
Garantiert 2 Jahre "chairborne", bzw. bespielt, total versifft, aber heil.
Und damit verschiebe ich das Thema in die Modellbauecke, zu den Bauberichten (d.h. ich mach das als Neues Thema auf).
Danke nochmals für die freundliche Mithilfe, die auch sicherlich mal wieder benötigt wird (auch als "Grufti" kann man ja nicht alles wissen. Schliesslich hat ja jeder hier so seine Vorzugs-Luftfahrzeuge).

Gruss,
Ernst
 
Anhang anzeigen
Thema:

Suche Fotos "Heckklappe" CASA cn 235

Suche Fotos "Heckklappe" CASA cn 235 - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

    F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

    Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  • Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  • suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

    suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

      Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
    • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

      F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
    • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

      Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
    • Suche historische Fotos Spitfire

      Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
    • suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51

      suche Cockpitfotos von zweisitziger P-51: Hallo Modellbaugemeinde, ich möchte mehrere aktuell noch fliegende P-51D (z.B. Bob Hoover's gelbe Rockwell International) bauen, die wohl im...
    Oben