Erstellt von mcnoch  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 1211
  1. #1
    mcnoch

    Avatar von mcnoch
    Hier gibt es eine nette Site mit knapp 10 000 gezeichneten Flugzeugprofilen, vom Doppeldecker aus dem 1. Weltkrieg bis zur Drohne von heute. Die Palette ist schon recht beeindruckend, besonders, weil auch einige eher exotische Profile dabei sind, wie eine A-4 in der Lackierung des Chad. Dazu eine sehr gute Suchefunktion, obwohl man ein ganz gleich wenig mitdenken muss. Das dürfte aber noch hinzukriegen sein.

    Wirklich empehlenswert!

    http://wp.scn.ru/camms/catalogue/catalogue.shtml

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    schleckie

    Avatar von schleckie
    Geht so. Schade nur, daß man die Bilder nicht in einer etwas höheren Auflösung bekommt. Sind schon recht klein, dennoch interessant!!

  4. #3
    n/a

    Hast recht! Das Bild der C-17 z.B., habe ich in einem von drei Ordnern. Das ist so ein Band, der heißt Faszination Fliegen. Genau das selbe Bild!

  5. #4
    mcnoch

    Avatar von mcnoch
    Zitat Zitat von EDDA-AKWW
    toll, wie man so einfach die rechte der ersteller der zeichnungen ausser kraft setzt und alles einscannt zur veröffentlichung...
    Ja, dass ist bei solchen Sites immer ein Problem. Einige von meinen Texten und Tabellen schwirren auch auf fremden Sites rum. Habe letztens gelesen, dass immer noch 38 % des nicht-kommerziellen Content im WWW unter Verletzung des Urheberrechtes erstellt wurde.

  6. #5
    mcnoch

    Avatar von mcnoch
    Erstmal Herzlich Willkommen im FF! Für den Fall, dass die hiesigen Sysops und Admins nicht schon mit dem üblichen Schinderrassa-Bum, Täterä und dergleichen über dich hergefallens ein sollten. :p

    Zitat Zitat von EDDA-AKWW
    ...leider ist es vielen weberstellern lieber, sich pics von fremden seiten zu klauen oder bücher zu scannen - als selbst was zu machen. ...
    Ich habe es beim Auffinden meiner Sachen immer so gehalten, dass ich jene, die meie Sachen mit etwas produktivem Eigenen verbunden haben (also meine Sachen nur als Ergänzung oder Erweiterung benutzt haben), in Ruhe gelassen habe. Wenn es beim Geben und Nehmen bleibt kann ich damit leben, wir haben am Anfang unserer Websites alle mal fremde Sachen für das eine oder andere benutzt (und seien es nur coole Buttons oder Smile<s), aber es sollte auf dieser Basis bleiben. Fies finde ich es, wenn dann noch Leute damit Geld verdienen.... Aber wir schweifen ab....

Interessante Web-Site mit gezeichneten Flugzeug-Profilen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 17:00
  2. Interessante Fotos von Aufklärungsflügen im 2. Weltkrieg
    Von langnase73 im Forum WK I & WK II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 21:43
  3. was für ein Flugzeug ist das ?
    Von Jetcrazy im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 22:59
  4. Im Flugzeug !
    Von Sheremetyevo im Forum Foto und Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 16:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Interessante Web-Site mit gezeichneten Flugzeug-Profilen