Interessante Web-Site mit gezeichneten Flugzeug-Profilen

Diskutiere Interessante Web-Site mit gezeichneten Flugzeug-Profilen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hier gibt es eine nette Site mit knapp 10 000 gezeichneten Flugzeugprofilen, vom Doppeldecker aus dem 1. Weltkrieg bis zur Drohne von heute. Die...
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Hier gibt es eine nette Site mit knapp 10 000 gezeichneten Flugzeugprofilen, vom Doppeldecker aus dem 1. Weltkrieg bis zur Drohne von heute. Die Palette ist schon recht beeindruckend, besonders, weil auch einige eher exotische Profile dabei sind, wie eine A-4 in der Lackierung des Chad. Dazu eine sehr gute Suchefunktion, obwohl man ein ganz gleich wenig mitdenken muss. Das dürfte aber noch hinzukriegen sein.

Wirklich empehlenswert!

http://wp.scn.ru/camms/catalogue/catalogue.shtml
 
schleckie

schleckie

Testpilot
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
996
Zustimmungen
160
Ort
Rheine
Geht so. Schade nur, daß man die Bilder nicht in einer etwas höheren Auflösung bekommt. Sind schon recht klein, dennoch interessant!! :)
 

n/a

Guest
@EDDA-AKWW

Hast recht! Das Bild der C-17 z.B., habe ich in einem von drei Ordnern. Das ist so ein Band, der heißt Faszination Fliegen. Genau das selbe Bild! :mad:
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
EDDA-AKWW schrieb:
toll, wie man so einfach die rechte der ersteller der zeichnungen ausser kraft setzt und alles einscannt zur veröffentlichung... :mad:
Ja, dass ist bei solchen Sites immer ein Problem. Einige von meinen Texten und Tabellen schwirren auch auf fremden Sites rum. Habe letztens gelesen, dass immer noch 38 % des nicht-kommerziellen Content im WWW unter Verletzung des Urheberrechtes erstellt wurde.
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Erstmal Herzlich Willkommen im FF! Für den Fall, dass die hiesigen Sysops und Admins nicht schon mit dem üblichen Schinderrassa-Bum, Täterä und dergleichen über dich hergefallens ein sollten. :p

EDDA-AKWW schrieb:
...leider ist es vielen weberstellern lieber, sich pics von fremden seiten zu klauen oder bücher zu scannen - als selbst was zu machen. ...
Ich habe es beim Auffinden meiner Sachen immer so gehalten, dass ich jene, die meie Sachen mit etwas produktivem Eigenen verbunden haben (also meine Sachen nur als Ergänzung oder Erweiterung benutzt haben), in Ruhe gelassen habe. Wenn es beim Geben und Nehmen bleibt kann ich damit leben, wir haben am Anfang unserer Websites alle mal fremde Sachen für das eine oder andere benutzt (und seien es nur coole Buttons oder Smile<s), aber es sollte auf dieser Basis bleiben. Fies finde ich es, wenn dann noch Leute damit Geld verdienen.... Aber wir schweifen ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Interessante Web-Site mit gezeichneten Flugzeug-Profilen

Interessante Web-Site mit gezeichneten Flugzeug-Profilen - Ähnliche Themen

  • Interessantes Konzept

    Interessantes Konzept: Unlängst live gesehen: RC Heron, VTOL jet - Jets & Props 2022 - YouTube Heron - Pirotti Models .
  • Sammelthread - Interessante Nebendiskussionen zu einzelnen Sicherheitsfaktoren

    Sammelthread - Interessante Nebendiskussionen zu einzelnen Sicherheitsfaktoren: In diesen Thread können relevante Einzelmeldungen gepostet werden, aber ggf. auch passende Beiträge aus Diskussionen zu einem speziellen Absturz...
  • Interessante Formation Heute über Deutschland ?

    Interessante Formation Heute über Deutschland ?: Als kleine Showeinlage wird es Heute im Rahmen der NATO Days eine Formation bestehend aus B-52, KC-135, F-16 und Gripen am Himmel zu sehen geben...
  • Interflug-Zubehör aus Lettland und interessante Decals aus Finnland

    Interflug-Zubehör aus Lettland und interessante Decals aus Finnland: Hallo liebe Kollegen ! Bin vor Kurzem auf einige interessante Sachen aufmerksam geworden - Stichwort : Interflug in 1/144. Es gibt ja da nun...
  • Interessantes Buch über den Luftkrieg über den Alpen

    Interessantes Buch über den Luftkrieg über den Alpen: Ich habe mir im April das Buch von Thomas Albrich: Der Luftkrieg über der Alpenfestung 1943-1945 erschienen im Universitätsverlag Wagner...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gezeichnete flugzeuge

    Oben