suche cockpitbilder einer F-8J

Diskutiere suche cockpitbilder einer F-8J im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi. bin verzweifelt auf der suche nach -cockpitbildern einer F-8J Crusader so viele perspektiven wie möglich! -und nach Bildern des...
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Hi. bin verzweifelt auf der suche nach

-cockpitbildern einer F-8J Crusader so viele perspektiven wie möglich!
-und nach Bildern des schleudersitzes der F-8J!

Habe schon bei google nach den cockpitbildern gesucht aber nichts gefunden. :FFCry:

Vielen dank schonmal

m.f.g.

Andreas
 
Roland243

Roland243

Flugschüler
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Einmal der Schleudersitz. Quelle weiss leider ich nicht mehr.
 
Anhang anzeigen
Thema:

suche cockpitbilder einer F-8J

suche cockpitbilder einer F-8J - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung

    Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung: Morgen! Hat oder weiß jemand wo ich Cockpitbilder der BK117 finde. Unter 1024er Größe nützen sie leider nichts, aber hier hat doch bestimmt wer...
  • Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo

    Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt Cockpitfotos von einer RF-101C Voodoo. Mich interessiert besonders der Bereich hinter dem Schleudersitz und...
  • Ähnliche Themen

    Oben