Russisches Raumfahrtprogramm

Diskutiere Russisches Raumfahrtprogramm im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute. Hat jemand auf VOX (Spiegel tv) den 2 teiligen Bericht über das sowjet./russische Raumfahrtprogramm gesehen? War ganz...
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Hallo Leute.

Hat jemand auf VOX (Spiegel tv) den 2 teiligen Bericht über das sowjet./russische Raumfahrtprogramm gesehen?

War ganz interessant!
Besonders die vielen Legenden, die sich darum gebildet haben.
Ist schon seltsam, was die Leute so alles glauben, wenn nur genug Geheimnisse darum gemacht werden!

Gruß
Bani
 

Guest

Guest
Jo, fand ich auch.

Besonders die Sache mit den bemannten Spionage- und Kampfstationen im All fand ich faszinierend. Schon erstaunlich was der Ruski alles baute!
Das die auch Satelitten mit Nuklear-Antrieb hatten und einer über Kanada abstürzte wußte ich vorher auch nicht...
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
jo, das war interessant, aber ich finds schade, wasx mit der Buran passiert is!

Gruß

Christoph
 
Thema:

Russisches Raumfahrtprogramm

Russisches Raumfahrtprogramm - Ähnliche Themen

  • Russisches Raketentriebwerk explodiert 05.05.22

    Russisches Raketentriebwerk explodiert 05.05.22: Ein Raketentriebwerk (RD-210?) einer Proton(-M) Rakete die 2007 drei GLONASS Sateliten im Raum gebracht hatte ist nun nach 15 Jahren umkreisen der...
  • RADIO-Tip: Deutschlandfunk Mediathek Absturz Russisches Kampflugzeug West-Berlin 1966

    RADIO-Tip: Deutschlandfunk Mediathek Absturz Russisches Kampflugzeug West-Berlin 1966: https://www.deutschlandfunk.de/ruhmlose-helden-wie-ein-flugzeugabsturz-das-deutsch-russische-verhaeltnis-praegt-dlf-f0f48c09-100.html eine...
  • "Rostec"/ UAC LFI/LMFS - neues russisches Kampfflugzeug CheckMate S-75

    "Rostec"/ UAC LFI/LMFS - neues russisches Kampfflugzeug CheckMate S-75: Angeblich ist dies der erste offizielle "Rostec"/ UAC LFI/LMFS Teaser...
  • Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!

    Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!: So langsam wird die Presse wirklich Gaga mit ihrer hysterischen Russlandberichterstattung, es muss wohl jede Sau durchs Dorf getrieben werden...
  • Russisches Bordinstrument

    Russisches Bordinstrument: Hallo! Habe heute von einem Freund ein russisches Bordinstrument geschenkt bekommen. Kann dieses leider nicht zuordnen, vielleicht weiß von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    russisches raumfahrtprogramm

    ,

    modellbau raumfahrtprogramm

    Oben