Erstellt von _olli_  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 2817
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Der Vollständigkeit wegen noch den Sea Harrier von Hasegawa.
    Den gibt es mittlerweile in 2 verschiedenen Varianten der Kartons (Da er noch im Katalog gelistet ist wohl auch in 3).
    Hier mal alte Variante.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Die etwas neuere Version
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg Box.jpg (66.0 KB, 161x aufgerufen)

  4. #3
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Spritzling A
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Spritzling B
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Spritzling C
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Die Glasteile
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Und die Decals, welche über einen recht dicken Trägerfilm verfügen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Als Detailbeispiel mal die rechte Vorderrumpfhälfte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Alles in allem ein netter Bausatz dem man aber sein Alter ansieht. Aufgrund der Verfügbarkeit des Italeribausatzes und dessen Qualität sowie Preises, muss man aber diesem ganz klar den Vorzug geben. Deiser ist einfach filigraner. Ausserdem scheint mir bei dem Italeribausatz (Ex-Esci) die Form einfach besser getroffen zu sein. Der Hasegawa erscheint in manchen Bereichen zu abgerundet.

  12. #10
    JP-7

    Avatar von JP-7
    Zitat Zitat von hops
    Alles in allem ein netter Bausatz dem man aber sein Alter ansieht. Aufgrund der Verfügbarkeit des Italeribausatzes und dessen Qualität sowie Preises, muss man aber diesem ganz klar den Vorzug geben. Deiser ist einfach filigraner. Ausserdem scheint mir bei dem Italeribausatz (Ex-Esci) die Form einfach besser getroffen zu sein. Der Hasegawa erscheint in manchen Bereichen zu abgerundet.

    .......und außerdem ist der Hasegawa SHAR im Bugbereich deutlich zu kurz (ca. 5mm), vergleicht man beide Bausätze wird dieser Fehler erst recht offensichtlich. Der Fehler zieht sich über die gesamte (Vorder-) Rumpflänge, eben dieses eine Teil welches die unterschiedlichen Versionen bei hasegawa ermöglicht...

    Gruss

    Frank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

1/72 BAe Sea Harrier FRS Mk.1 – Hasegawa

Ähnliche Themen

  1. AV-8B Harrier II Plus, Hasegawa 1:72
    Von Starfighter im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 11:55
  2. AV-8B Harrier II, VMA-223, Hasegawa 1:72
    Von Hog im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 18:15
  3. 1/48 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa
    Von Sören im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 09:04
  4. Hasegawa Harrier in 1:48
    Von Hog im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 12:01
  5. 1/72 AV-8B Harrier II Plus – Hasegawa
    Von JP-7 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 13:33

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/72 BAe Sea Harrier FRS Mk.1 – Hasegawa