Jet & Prop extra

Diskutiere Jet & Prop extra im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hat jemand Informationen wann die nächste Ausgabe der Jet & Prop extra Reihe erscheint?. Bis jetzt ist nur die Ausgabe 1/04 erschienen. Ich frage...

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Hat jemand Informationen wann die nächste Ausgabe der Jet & Prop extra Reihe erscheint?. Bis jetzt ist nur die Ausgabe 1/04 erschienen.
Ich frage mich wie die das schaffen wollen, bis zum Jahresende noch fünf Hefte herauszubringen. Wenn das in diesen Abständen weitergeht erscheint Heft 6/04 wahrscheinlich nicht vor Januar 2008. Ganz schön traurig, was der Verlag sich da leistet. Da wurde gross angekündigt, dass nach der Zusammenlegung von Jet & Prop extra und Air Photo alles besser wird.
Genau das Gegenteil ist der Fall, jetzt geht anscheinend garnichts mehr.
Ganz besonders ärgerlich für die Leute die das Heft im Jahresabo haben und
bis jetzt für ein Heft für Sage und Schreibe 69 Euro bezahlt haben.
Ich hoffe mal nicht, dass Anfang nächsten Jahres bereits das Jahresbo für 2005 fällig wird. Sollte es so sein, gibts nur ein Wort dafür, ABZOCKE !!!
Sehr schade, dass Heft ist eine tolle Ergänzung unter den deutschsprachigen Militärluftfahrtmagazinen aber wenn das so weitergeht, wird
es wohl in der Versenkung verschwinden.
 
#
Schau mal hier: Jet & Prop extra. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Na ja,die Idee,die dahintersteckt,ein Magazin zu machen,das sich nur mit moderner Militärluftfahrt beschäftigt,ist aber erstmal sehr löblich.
Man muss das Magazin ja nicht im Abo bestellen.
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
ANDY 02 schrieb:
Sehr schade, dass Heft ist eine tolle Ergänzung unter den deutschsprachigen Militärluftfahrtmagazinen aber wenn das so weitergeht, wird
es wohl in der Versenkung verschwinden.
Deutschsprachige Militärluftfahrtmagazine??
Nenn mir mal eins,außer Top Gun.
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
@ flashbird
Ok, so wie Jet & Prop extra aufgemacht ist, ist es wohl das einzige deutschsprachige Militärluftfahrtmagazin.Genau deswegen finde ich es schade, dass es jetzt so schlecht mit dem Magazin läuft.
Völlig richtig, man muss das Magazin auch nicht im Abo bestellen.
Wenn aber damit geworben wird sollte man aber davon ausgehen, dass
man für sein bezahltes Geld auch die Hefte bekommt.
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Ich glaube aber nicht,daß die Macher des Magazins damit abzockerische Absichten verfolgen.Wer weiß,mit welchen Problemen die zu kämpfen haben.
 
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
flashbird schrieb:
Deutschsprachige Militärluftfahrtmagazine??
Nenn mir mal eins,außer Top Gun.
Moin Flashbird!

Na ist doch klar:

Flugzeug Extra!

2/2004 ist gerade in Vorbereitung und erscheint Ende September. Ab nächstem Jahr wollen wir die Anzahl auf vier Ausgaben pro Jahr erhöhen. :D
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Jet&Prop extra 2/04 ist da

Wer es noch nicht weiß,Jet&Prop extra 2/04 ist jetzt im Handel.
Die Verzögerung wird im Editorial mit einer technischen Umstellung im Verlag begründet.Durch diese Umstellung soll aber auch die Druckqualität bedeutend verbessert worden sein.Na mal sehen,bin selbst noch nicht dazu gekommen richtig reinzuschauen.
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Flugschreiber schrieb:
Es wäre ja nicht schlecht, wenn einer der Herren auch mal etwas zum Inhalt sagen könnte, bitte würde? :engel:
Wenn`s meine Zeit erlaubt mache ich das in Kürze.Nur Geduld. ;)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Flugschreiber schrieb:
Es wäre ja nicht schlecht, wenn einer der Herren auch mal etwas zum Inhalt sagen könnte, bitte würde? :engel:
Na da helf ich doch mal eben aus:

Inhalt:

Refale im Schnee
Spotterstag Kleine Brogel
Viper´s unterm Halbmond
Digitale Flugzeugfotografie
F-5 Facelifting in Spanien
Docu Lahr und Bremgarten
Canada´s FAB Four (CT-133)

Zugabe (a very special for Stephan V. :FFTeufel: )

Air Photo / C-130, das Arbeitspferd der USAF

meiner Meinung nach ist das Heft keine schlechte Investition.

Flugi, ich hoffe das ich (nicht nur dir) damit helfen konnte ;)
 
Anhang anzeigen
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
jo020 war schneller. :TOP:

Anzumerken ist noch,daß das Heft deutlich dünner(56 statt 68 Seiten) im Vergleich zur letzten Ausgabe ist.Auch fehlt diesmal die Leserbrief-Seite.
Das Heft ist aber trotz des stolzen Preises von 12,95 zu empfehlen.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
jo020 schrieb:
... Flugi, ich hoffe das ich (nicht nur dir) damit helfen konnte ;)
Danke. Jo Du konntest mir helfen! :TOP: Und schon weiß ich als unbeleckter Laie, das ich mir das Heft kaufen werde.

@all
Es macht keinen Sinn in diesem Forum zu schreiben; Hallo, ich hab da ein neues Heft, Buch und die Druckqualität ist gut und es ist sehr zu empfehlen.
Der Inhalt ist für alle hier wichtig. :engel:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
jo020 schrieb:
Na da helf ich doch mal eben aus:

Inhalt:

Refale im Schnee
Spotterstag Kleine Brogel
Viper´s unterm Halbmond
Digitale Flugzeugfotografie
F-5 Facelifting in Spanien
Docu Lahr und Bremgarten
Canada´s FAB Four (CT-133)
Bis hier hätten sie eigentlich alles weglassen können... :FFTeufel:

jo020 schrieb:
Zugabe (a very special for Stephan V. :FFTeufel: )

Air Photo / C-130, das Arbeitspferd der USAF
Und die paar Seiten über die C-130 waren entschieden zu wenig... :( ;)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
stevoe schrieb:
Bis hier hätten sie eigentlich alles weglassen können... :FFTeufel:



Und die paar Seiten über die C-130 waren entschieden zu wenig... :( ;)

Du bist aber gar nicht zufrieden zu stellen. Anstatt du dich mal freust .... :engel:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
jo020 schrieb:
Du bist aber gar nicht zufrieden zu stellen. Anstatt du dich mal freust .... :engel:
Ja, da hast Du Recht! Ich schäme mich auch ein bißchen... :(
Aber noch 'was anderes: Ich habe gehört, das Ihr da in Gladbach jetzt auch einen Handballer in der Mannschaft habt... :FFTeufel:
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
stevoe schrieb:
Ja, da hast Du Recht! Ich schäme mich auch ein bißchen... :(
Aber noch 'was anderes: Ich habe gehört, das Ihr da in Gladbach jetzt auch einen Handballer in der Mannschaft habt... :FFTeufel:
Tja, wir Gladbacher können so "etwas" leider nicht so gut verstecken wie damals die Aachener. :?!
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
jo020 schrieb:
Tja, wir Gladbacher können so "etwas" leider nicht so gut verstecken wie damals die Aachener. :?!
Tja, wenn Ihr damit auch direkt ein Tor macht... :D
 
Thema:

Jet & Prop extra

Jet & Prop extra - Ähnliche Themen

  • Notlandung einer Piper PA-46 Malibu (JetProp) bei Dauchingen (DE) am 10.10.2020

    Notlandung einer Piper PA-46 Malibu (JetProp) bei Dauchingen (DE) am 10.10.2020: Heute hat eine (konvertierte) Malibu mit dem Kennzeichen N369ST eine Notlandung auf einem Feld in der Nähe von Dauchingen im südlichen...
  • Jak 19 Prop & Jet 1:72

    Jak 19 Prop & Jet 1:72: So Freunde, vor einiger Zeit hatte ich bei @BOBO das Modellchen der Jak 19 von Prop & Jet erworben und eigentlich sollte es gleich losgehen, aber...
  • WB 2019 BB- 1:72 Lawotschkin La-160, Prop & Jet

    WB 2019 BB- 1:72 Lawotschkin La-160, Prop & Jet: Dann will auch ich mal mit meinem Baubericht starten. Es gibt einen Resinbausatz der Lawotschkin La-160 im Maßstab 1:72. Hersteller ist die...
  • 1/72 Jak 19 – Prop & Jet

    1/72 Jak 19 – Prop & Jet: Nach einigen Wochen Warten war er nun endlich da der neue Bausatz vom Prop & Jet aus Russland erwerben konnte ich das gute Stück bei @BOBO in...
  • Jet&Prop 1/72 Prototypen

    Jet&Prop 1/72 Prototypen: Ganz neu auf dem Markt und noch in Details im Experiment ist dieser Hersteller von Resinmodellen in 1/72 - hat nichts mit der Zeitschrift zu tun...
  • Ähnliche Themen

    • Notlandung einer Piper PA-46 Malibu (JetProp) bei Dauchingen (DE) am 10.10.2020

      Notlandung einer Piper PA-46 Malibu (JetProp) bei Dauchingen (DE) am 10.10.2020: Heute hat eine (konvertierte) Malibu mit dem Kennzeichen N369ST eine Notlandung auf einem Feld in der Nähe von Dauchingen im südlichen...
    • Jak 19 Prop & Jet 1:72

      Jak 19 Prop & Jet 1:72: So Freunde, vor einiger Zeit hatte ich bei @BOBO das Modellchen der Jak 19 von Prop & Jet erworben und eigentlich sollte es gleich losgehen, aber...
    • WB 2019 BB- 1:72 Lawotschkin La-160, Prop & Jet

      WB 2019 BB- 1:72 Lawotschkin La-160, Prop & Jet: Dann will auch ich mal mit meinem Baubericht starten. Es gibt einen Resinbausatz der Lawotschkin La-160 im Maßstab 1:72. Hersteller ist die...
    • 1/72 Jak 19 – Prop & Jet

      1/72 Jak 19 – Prop & Jet: Nach einigen Wochen Warten war er nun endlich da der neue Bausatz vom Prop & Jet aus Russland erwerben konnte ich das gute Stück bei @BOBO in...
    • Jet&Prop 1/72 Prototypen

      Jet&Prop 1/72 Prototypen: Ganz neu auf dem Markt und noch in Details im Experiment ist dieser Hersteller von Resinmodellen in 1/72 - hat nichts mit der Zeitschrift zu tun...
    Oben