Erstellt von Morky  |  Antworten: 19  |  Aufrufe: 1702
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: F-14A VF-31

  1. #1
    Morky

    Avatar von Morky
    Hallo hab hier eine F-14 A von italeri in den Farben , der VF-31 "Tomcatters" .
    Der Bau ging gut von der Hand , bis eben auf die Tomcat-typischen Stellen . ;)
    Lackiert und dezent gealtert wurde das Katerchen mit revell , tamiya , testors und gunze Farben , und ansonsten aus der Kiste gebaut .
    Hatte dank zweier "in Action" Bände (einer ist von 77 !!!) und dem vorzüglichen walkaround Band super Vorbildmaterial ! So hier nun die Bilder

    gruss Martin

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morky

    Avatar von Morky
    Hier Nr. 2:

  4. #3
    Morky

    Avatar von Morky
    Hier Nr. 3 :

  5. #4
    Morky

    Avatar von Morky
    Und hier "Felix the Cat "

  6. #5
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Hi Morky
    Sieht gut aus nur die Alterung sieht an manchen Stellen was zu Ungleichmäßig aus zb am Cockpit . Sonst ein schön gebautes Modell !!
    MFG Michael :D

  7. #6
    Tiger

    Avatar von Tiger
    Respekt !!! Gute arbeit

    MFG Tiger

  8. #7
    tomcatter

    Avatar von tomcatter
    Sieht sehr schön, kann man wirklich nicht meckern. und dann auch noch von "meiner" Staffel, SUPER!

  9. #8
    Bachi16

    Avatar von Bachi16
    Wirklich gut gemacht, gibts nix auszusetzen. Hättest für die Fotos nur noch eine 1/72 USS Forrestal auftreiben müssen....

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    jo020

    Avatar von jo020
    Zitat Zitat von Bachi16
    Wirklich gut gemacht, gibts nix auszusetzen. Hättest für die Fotos nur noch eine 1/72 USS Forrestal auftreiben müssen....
    Nichts auszusetzen kann man nicht so sagen. Die Alterung wirkt etwas "unnatürlich" . Das Canopy sitzt nicht sauber auf dem Rumpf. Die Triebwerksauslässe haben irgendwie ne seltsame Farbe. Aber genug des Motzens (Ich müsste die in 1/48 erst mal besser bauen). Ich finde es ein solide gebautes Modell wo man erkennen kann das das Modellbau Potential noch ausbaufähig ist ;). Schön das du den Flieger hier ins Forum gesetzt hast.
    Und weiter so. Ich bin gespannt auf den nächsten Flieger

  12. #10
    jo020

    Avatar von jo020
    Ach, vergessen. Ein neutraler Hintergrund würde deinen Modellen beim fotographieren gut tun ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-14A VF-31

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-14A VF-31