Erstellt von Morky  |  Antworten: 19  |  Aufrufe: 1702
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: F-14A VF-31

Morky

Hallo hab hier eine F-14 A von italeri in den Farben , der VF-31 "Tomcatters" .
    Der Bau ging gut von der Hand , bis eben auf die Tomcat-typischen Stellen . ;)
    Lackiert und dezent gealtert wurde das Katerchen mit revell , tamiya , testors und gunze Farben , und ansonsten aus der Kiste gebaut .
    Hatte dank zweier "in Action" Bände (einer ist von 77 !!!) und dem vorzüglichen walkaround Band super Vorbildmaterial ! So hier nun die Bilder

gruss Martin

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Morky

Hier Nr. 2:

Morky

Hier Nr. 3 :

Morky

Und hier "Felix the Cat "

Wild Weasel78

Hi Morky
    Sieht gut aus nur die Alterung sieht an manchen Stellen was zu Ungleichmäßig aus zb am Cockpit . Sonst ein schön gebautes Modell !!
    MFG Michael :D

Tiger

Respekt !!! Gute arbeit

MFG Tiger

tomcatter

Sieht sehr schön, kann man wirklich nicht meckern. und dann auch noch von "meiner" Staffel, SUPER!

Bachi16

Wirklich gut gemacht, gibts nix auszusetzen. Hättest für die Fotos nur noch eine 1/72 USS Forrestal auftreiben müssen....

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    jo020

Zitat Zitat von Bachi16
    Wirklich gut gemacht, gibts nix auszusetzen. Hättest für die Fotos nur noch eine 1/72 USS Forrestal auftreiben müssen....
    Nichts auszusetzen kann man nicht so sagen. Die Alterung wirkt etwas "unnatürlich" . Das Canopy sitzt nicht sauber auf dem Rumpf. Die Triebwerksauslässe haben irgendwie ne seltsame Farbe. Aber genug des Motzens (Ich müsste die in 1/48 erst mal besser bauen). Ich finde es ein solide gebautes Modell wo man erkennen kann das das Modellbau Potential noch ausbaufähig ist ;). Schön das du den Flieger hier ins Forum gesetzt hast.
    Und weiter so. Ich bin gespannt auf den nächsten Flieger

jo020

Ach, vergessen. Ein neutraler Hintergrund würde deinen Modellen beim fotographieren gut tun ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-14A VF-31

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-14A VF-31