Erstellt von BOBO  |  Antworten: 35  |  Aufrufe: 3448
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
    BOBO

Endlich ... es gibt ihn doch noch, nur gewußt wo. Seit gestern ist dieser Verdünner wieder nur bein Händler seines Vertrauens zu haben - echter hochfeiner Terpentinersatz, auch richtig etikettiert!

Und ... er kostet nur die Hälfte des allgemeinbekannten REVELL-Verdünners, es ist 2,5 mal soviel enthalten, die Spritzpistolen danken es einem mit langer Lebensdauer! :HOT

Alle Kunstharz-Farben trocknen damit schnell und zuverlässig, Pinselhaare brechen nicht so schnell nach der Reinigung und ....

Wer wissen will, wo und wie man an das Zeug rankommt, kann mich via PN ausfragen! :p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Sid6dot7

Zitat Zitat von BOBO
    Wer wissen will, wo und wie man an das Zeug rankommt, kann mich via PN ausfragen! :p
    Der Flasche nach in der Apotheke :D

schrammi

Aber dann zum Apothekerpreis. Da gehe ich doch lieber in den Baumarkt.

Perceval

Öhm ich verwende so Zeug seit Ewigkeiten - was ist da plötzlich so toll dran?

schrammi

Die kleine Größe der Flasche mit dem Preis eines großen Gebindes?

Wat soll´s denn kosten, BOBO (in Deinem Geschäft)?

JP-7

Hi,

mit dem Preis da irrt Ihr euch, selbst in dieser kleinen Flasche ist dieser billiger als die "großen" aus'm Baumarkt, hab nämlich selbst so'ne Flasche. Der Haken: liefert nicht an Endverbraucher (hier: Fischar in Saarbrücken). Aber in gutsortierten Farbengeschäften sollte es den auch geben. Ach übrigens: diese Spezialläden sind in der Regel billiger als der Baumarkt, vor allem wenn's um Farben, Schrauben, Holz usw. geht. Sollte man kaum glauben, aber es ist so, hat mein Vater schon oft gemacht diese Erfahrung (er ist vom Fach).

Gruss

Frank

Erdferkel

1l Aceton, im "Fachhandler" 25E, im Baumarkt 11E, um mal ein Beispiel anzuführen. Teilweise sind Fachhändler nur bei Grossmengen billiger, und wozu brauch ich 5l Terpentinersatz :D

_olli_

Für langwierige Lackierorgien? :D
    Vielleicht auch um 1l zu behalten und die restlichen 4l bei ebay zu vertickern?

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    BOBO

@ JP-7: Wow :engel: ... gut gesehen, stimmt sogar auffallend und auch richtig ... mit dem Endverbraucher!
    250ml 2,8o€ ...

An alle anderen die gerne "Stößeln" , weder Apothekenpreis, noch Hintergedanken, war nur ein guter Tip, der Rest ist halt jeden seine Sache.

Ich spritze seit Jahren nur mit diesem Verdünner ... ohne Problemchen!

Perceval

Ich "stößel" nicht, ich frage mich nur, warum plötzlich an allen Ecken und Enden so ein Hype um das Zeug entsteht...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Spezieller Verdünner für ALLE Enamelfarben