Erstellt von Steini  |  Antworten: 21  |  Aufrufe: 2960
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    Steini


    Hi!
    Passt vielleicht nich so ganz direkt hierher, aber wer waren die?
    Danke für jede Hilfe!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    UND WIEDER DIE FRAGE: WIESO MISSBRAUCHT EINER AUS DER NÄHE VON GÖPPINGEN MEINEN FRÄNKISCHEN RECHEN????

  4. #3

    Heute sagt man meistens Latino (-braut, siehe z.B. Jennifer Lopez) dazu....

  5. #4
    Christoph

    Avatar von Christoph
    Vielleicht sollte ich den Rechen auch ma nehmen! :D

    Anglo Amerika ist das englischsprachige Amerika, sprich Teile d. USA und Kanada...

    Falls die Frage aufkommt, was Afro Amerika ist, es sind jene Staaten, größteteils des karibischen Inselbogens, dessen Bewohner meistens schwarz sind.


    YEAH, Erdkunde LK Rulez! Da lernt man so nen Käse!

  6. #5
    Christoph

    Avatar von Christoph
    Original geschrieben von Andreas BWFlyer
    Heute sagt man meistens Latino (-braut, siehe z.B. Jennifer Lopez) dazu....
    Nein, falsch, das wär Latein-Amerika...

  7. #6

    Ich dachte immer das sind diejenigen, die von Mexiko nach USA auswandern? Sagt zumindest auch Yahoo??

  8. #7
    Christoph

    Avatar von Christoph
    ja, Mexico is Latein-Amerika... de facto sind die leute die darin leben Latinos, wenn sie auswandern, gehen sie ja keiner anderen ethnischen Gruppe über...

    Latein-Amerika sind all die Staaten, in denen spanisch oder porto. gesprochen wird oder eine daraus entwickelte Sprache...

  9. #8
    Steini


    naja, die Frage war eher nach Anglo Amerikanischen Truppen gerichtet!

    Woher weißte überhaupt das mit Göppingen? ich hab doch Faurndau angegeben...arggg.. ;-) ich werds gleich ändern

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    danke!

  12. #10
    Christoph

    Avatar von Christoph
    In Göppingen wird Märklin hergestellt...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Anglo Amerikaner

Ähnliche Themen

  1. Die Amerikaner in der Pfalz und in Rheinhessen
    Von Tornado2000 im Forum Aktuell & Neuerscheinungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 21:04
  2. Haben die Amerikaner noch QF-4 Drohnen im Einsatz?
    Von Tornado ECR im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 13:22
  3. Erster Amerikaner?
    Von _Michael im Forum Raumfahrt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 14:50

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Anglo Amerikaner