Blender Tornado

Diskutiere Blender Tornado im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit mal einige Tornadobilder im Computer erstellt. Ich wollt trotzdem mal wissen, was ihr davon haltet. :cool...
Barclay

Barclay

Sportflieger
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit mal einige Tornadobilder im Computer erstellt. Ich wollt trotzdem mal wissen, was ihr davon haltet. :cool:

Eines ist hier bei, mehr gibt es auf http://blender.g3th.net

Die Bilder sind alle mit einem OpenSource-3D-Programm namens Blender entstanden.

Ich habe allerdings das Problem, dass ich nicht genügend Hintergrundbilder habe. Nur eigene Wolkenfotos, was die Perspektive sehr einschränkt. Vielleicht weiß jemand, wo ich Fotos, vielleicht aus Flugzeugen aufgenommen, herbekommen kann, die aber keine Flugzeug zeigen. Also nur Hintergrund. Ich habe bisher keine gefunden. Dann könnte ich weitere Bilder erstellen.
Vielen Dank im Vorraus! ;)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Blender Tornado. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Barclay

Barclay

Sportflieger
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Hier noch eines:
 
Anhang anzeigen

invisible

Kunstflieger
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
nähe ramstein afb
warum hast du bei dem einen formationsbild (auf der seite..das vorletzte) zweimal die 42+23? :D naja..pfennigfuchserei ich weis.

also ich find die bilder verdammt gut gemacht :TD:.
 
Barclay

Barclay

Sportflieger
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
NRW
invisible schrieb:
warum hast du bei dem einen formationsbild (auf der seite..das vorletzte) zweimal die 42+23? :D naja..pfennigfuchserei ich weis.

also ich find die bilder verdammt gut gemacht :TD:.
Also genau genommen sind alle Registriernummern auf allen Bildern die 42+23. ;)
Geändert ist sie nicht, weil ich einfach keine Lust hatte. :p Ich dachte, es kommt hier weniger darauf an. Die Nummer kommt zustande durch:
23->Die Illuminaten
42->Die Antwort auf alles
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
beim ersten bild sieht es so aus, als ob papp-kartons an der seite draufkleben würden, stimmt da die schattierung nicht?

ansonste :TOP:
 
Barclay

Barclay

Sportflieger
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
NRW
In der Tat sieht es sehr massiv aus. :red: Ich wollte diese markante Hüllenstruktur deutlich zu sehen haben. Ich habe es mit einer Bumpmap versucht, die war aber zu undeutlich. Daher habe ich die Stellen modelliert. Wenn ich das ganze aber flacher machen würde, dann gäbe es Stellen, an denen sich die Blöcke mit dem Untergrund überlappen, wie auf dem Bild.
Man sieht dort auch, was für einen Plan ich benutzt habe. :)
 
Anhang anzeigen
Barclay

Barclay

Sportflieger
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Wenn man das dann rendert, dann gibt es so seltsame Flecken.(siehe Anhang)
Aber aus weiter Entfernung sieht es akzeptabel aus. ;)
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Ich find die Bilder toll! :TOP: Und wenn der Toni jetzt seit kurzem eine Reaktivpanzerung besitzt, na und? ;)
 
Thema:

Blender Tornado

Blender Tornado - Ähnliche Themen

  • Aufklärungs Pods für Tornado

    Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • Tornado - DIPLAS

    Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
  • Tornado Decal Tiger

    Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
  • Tornado kam zurück...

    Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Aufklärungs Pods für Tornado

      Aufklärungs Pods für Tornado: Hallo, für die Aufklärung verwendeten die Tornados des MFG 2 einen Aufklärungs Pod, der von MBB und Aeriatalia gebaut wurde. Dieser "Recce Pod"...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • Tornado - DIPLAS

      Tornado - DIPLAS: Mahlzeit zusammen, Ich wollte man das Schwarmwissen hier nutzen und fragen, ob jemand Fotos der Funktionsweise, Daten, Beschreibungen - was auch...
    • Tornado Decal Tiger

      Tornado Decal Tiger: Hallo, weiß jemand, ob es Decals für diesen Tiger-Tornado in 1:72 gibt? Hier ein Bild von Eduard, die diesen Tornado in 1:48 anbieten...
    • Tornado kam zurück...

      Tornado kam zurück...: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Ich bin 1963 im Osten von DE geboren und kenne nat. die anderen Jets mit dem roten Stern. Habe eine Frage...
    Oben