Erstellt von mosquito  |  Antworten: 18  |  Aufrufe: 2373
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Hallo

    Am 5 Mai 1946 begann für die Schweizer Luftwaffe das Jetzeitalter. Die erste Vampire Mk.1 wurde abgeliefert.Leider gieng die J-1001 am 2.8.46 bei einem Startunfall zu Bruch, sie wurde Später durch die J-1004 ersetzt.

    Zum Modell:
    Der Kit ist von Czechmaster. Es ist ein Resinkit mit Vacukanzel.
    Der Kit ist eigentlich recht gut gelungen, leider hate meiner eine sehr schlechte Oberfläche, alles voller Blasen. Ich hab stundenlang gespachtelt..........................
    Das Fahrwerk war durch die Blasen unbrauchbar und wurde durch eins von Aeroclub ersetzt.
    Die Decals stammen grösstenteils aus der Restekiste, dem Kit liegen aber sehr gute Decals für RAF, RAAF und Schweden bei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Die andere Seite
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Und weiter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Noch eins...............
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Und noch von Links
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    mosquito

    Avatar von mosquito
    Das letzte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Bachi16

    Avatar von Bachi16
    Ist ziemlich gut gelungen, find ich. Und der Untergrund fürs Foto passt super.
    Hättest vielleicht bei den decals etwas mehr auf die Feinheiten achten können, wie z.B. No Step -Schildchen oder Beware of jetblast oder so.
    Aber könnte sein, dass die nur auf den Bildern nicht so gut zu sehn sind... Aber das soll ja keine Kritik sein, war nur ein Tip, und das Modell als solches ist sehr gut!
    In deinen Decalresten findet sich bestimmt noch sowas. :p

  9. #8
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    das kommt auch drauf an, ob die im original wirklich drauf waren... die vampire gefällt mir gut! eine dezente alterung hätte das modell aber noch lebendiger wirken lassen!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Schicke Vampire gefällt mir gut !! In 48 hat man es dank Hobbycraft einfacher gibt ja fast dir ganze Vampire Familie von denen :D
    MFG Michael

  12. #10
    Perceval

    Avatar von Perceval
    Unter den von Dir beschriebenen Umständen finde ich es toll, was du draus gemacht hast

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Vampire Mk.1 1/72

Ähnliche Themen

  1. DH Vampire T.11
    Von alfisti im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.13, 08:14
  2. deHavilland Vampire T.55
    Von steff1 im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 17:46
  3. deHavilland Vampire T11/55
    Von steff1 im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 10:10
  4. Vampire FB.52
    Von Egbert im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.12, 22:07
  5. De Havilland Vampire Mk.6
    Von mosquito im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 20:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Vampire Mk.1 1/72