Flugbetrieb Emmen (Schweiz) 2003-2005

Diskutiere Flugbetrieb Emmen (Schweiz) 2003-2005 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich glaube, es waren FlSt11 Piloten die heute flogen.

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich ging heute Nachmittag, in der Hoffnung ein wenig Jetflugbetrieb zu sehen nach Emmen. Und ich wurde nicht entäuscht. Es lief zwar nicht so viel wie gestern aber immerhin etwas. Es gab je zwei Start und Landungen von F/A-18. Tiger kam nur einer dafür ein Österreicher(kam aus Graz). Ausserdem flogen noch Pc-6/7/9.

Nachmittag scheint mehr los zu sein als am morgen. Heute morgen habe ich von zuhause aus nur zwei Touch & Go eines FA-18 aus Payerne gesehen und ein Start einer FA-18 gehört.

Landung 1
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Leider war dann doch "tote Hose"

Es ist nur eine Hornet und ein Tiger gestartet.


Dieser Hornet-Testpilot scheint gleichzeitig auch bei der FlSt 18 zu sein. :?!
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Eine Woche EMM

Hier eine kleine Statistik von dieser Woche in Emmen. Die Zahlen sollten in etwa stimmen.

Starts F/A-18 11(mit 2 Touch & go)
Landungen F/A-18 16(mit 2 Touch & go)

Starts F-5 14
Landungen F-5 24
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ice-Man schrieb:
Hätten diese Woche nicht auch Hornets in Meiringen sein sollen? Wenn ja, wohin flogen die? Payerne, Sion?
Payerne ist zu wegen eine Feuerwehrübung. Ob die Hornets nach Sion gingen sollte uns Grimmi beantworten können. Er war ja heute dort.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Edi schrieb:
Soeben ist um ca. 19.10Uhr bei mir Zuhause, im Relativen Tiefflug eine Hercules vorbei geflogen! Ist diese in Emmen gelandet?
Ja, diese ist heute in Emmen gelandet. Ich konnte sie bei schönem Abendlicht aufnehmen. Wenn ich 10 Minuten früher in Emmen gewesen wäre hätte ich sie im Landeanflug aufnehmen können. :rolleyes: Weiss jemand wem diese Maschine gehört?
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Die Hercules war heute Nachmittag zwar schon weg, aber trotzdem gab es einigen Flugbetrieb. Unter anderem die J-5232.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Emmen (Schweiz) 2003-2005

Flugbetrieb Emmen (Schweiz) 2003-2005 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben