EDUARD

Diskutiere EDUARD im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; 2009 - oder später.;)
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
2009 - oder später.;)
 
#
Schau mal hier: EDUARD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.372
Ort
Mainz
Tja, die kleine MiG-15 scheint noch auf Eis zu liegen ... dafür hat man die neue MiG-21MF, bis und SMT_Serie in 48 vorgestellt !!!

http://modelforum.cz/viewtopic.php?f=1&t=37797

Deino
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Jawollja!
Aber bis da ein Kit draus wird, scheint noch etwas Zeit zu vergehen. Jedenfalls freue ich mich schon wie Bolle auf das Teil. :HOT:

Die Aufteilung der Baugruppen und die Anzahl der Außenlasten zeigen wiedereinmal - Kits von und für Modellbau-Profi. Nicht ohne Grund habe ich beim ersten Gerücht von Eduards MiG-21 Entwicklung meinen ganzen Kram von Acadamy incl. diverser Zubehöre vertickt. :TOP: .. und wies aussieht nicht verzockt.
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Hab gerade beim stöbern entdeckt, dass Eduard jetzt doch die BAC Lightning Mk. 1a/Mk 2 in einer Limited Edition 1:48 rausbringt. Sieht super aus. Mit Resin sitz und PE.:HOT:

Dachte die sei gestrichen worden??? Allerdings find ich den Preis etwas happig (75 USD oder 56 Pfund).

Na ja, eine muss gehen:D.

Gruß, Lightning Strike
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Es ist die Airfix Lightning mit Zusatzteilen von Eduard.
In Erding gab`s den Bausattz schon zu kaufen.

Gruß, Christian
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Genau, ich habe mir bei Traudl eine mitgenommen. Offiziell 59,95. Mit zwei Ätzteilplatinen, Resinsitz + 3 Kleinteile, Masken und 4 Decalvarianten. Allerdings liegen einige Bauteile mit bei die für die offerierten Versionen nicht gebraucht werden, so z.B. ein anderes Seitenleitwerk ;)
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Hat jemand einen Tipp, wo man die Lightning für erträgliches Geld online bestellen kann? Über Eduard selbst bezahlt man ja trotz gutem $-Kurs aufgrund des Versands deutlich mehr als 60-70 Euro. Die typischen Verdächtigen (Kölbl, SGK, Moduni usw. führen den irgendwie nicht.
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Steht genau einen Beitrag drüber. Bei Traudls in München.
http://www.traudlsmodellbau.de/
Ob`s den Bausatz irgendwo deutlich billiger gibt nachdem er grade erst raus ist, weiß ich net.
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Bei Moduni hab ich sie zwar gesehen, aber von 70 auf 60 € runter ist noch nicht die Wucht. Na ja, eine muss gehen. Geschenkt wird einem nun mal nix und eine MK 1a brauch ich eben noch:D.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
etwas merkwürdig finde ich bei den 'prepainted' Ätzteilen das Hellblau für die Instrumentenkonsolen....??? Müßte doch wohl eher in Richtung Schwarz gehen....ist ja keine Sukhoi oder sowas..
RR
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Ich hätte mir einen überarbeiteten Lufteinlass gewünscht. Der will bei mir einfach nicht passen.
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Eduard wollte doch das Profipack der L-39 neu auflegen. Weiß jmd. einen genaueren Termin? Wurde doch schon verschoben, oder? :?!
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Warum bringt Eduard den schönen und vorallem oft produzierten Vogel nicht in 48 zumal es ja auch ein Tscheche ist? :FFCry: Ne da bringen die haufenweise so'n 1. Weltkriegszeug.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Warum bringt Eduard den schönen und vorallem oft produzierten Vogel nicht in 48 zumal es ja auch ein Tscheche ist? :FFCry: Ne da bringen die haufenweise so'n 1. Weltkriegszeug.
:FFTeufel: Tja,die Frage ist wohl gut, aber eine 48er L39 (glaube von mpm)gibts ja schon.Aber eine L 159 wollten die vor Jahren mal machen, aber nein -lieber wieder neue Modelle von Maschinen wo es schon Modelle gibt...Auch dort ist die Marktwirtschaft lange schon angekommen, obwohl ich ne Menge Leutchen kenne die sich ne ALCA wünschen..
bestens, der Jan
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Na die 159 wäre ja auch genial :TD:. Aber wichtig ist ja dann wohl eher noch eine FW-190 oder Me-109 ( gähn gähn gähn ) zu produzieren. Eigentlich dachte ich immer Eduard ist recht innovativ, naja der MARKT ist halt entscheidend.
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Auf eine L-29 und/oder eine L-39 warte ich auch schon lange, und hatte immer volle Hoffnung in Eduard gesetzt. Vielleicht wirds ja irgendwann noch, im Moment kommen ja sowieso mehr als genug neue Sachen von anderen Herstellern raus... :)
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
157
Ort
Dingolfing/Bayern
Ne da bringen die haufenweise so'n 1. Weltkriegszeug.
Weil Eduard einer der wenigen Hersteller ist die sich noch intensiv um das

1. Weltkriegszeugs:mad::mad:

kümmert.
Viele WWI Modellbauer sind glaube ich ganz froh, das es Eduard gibt und die immer wieder neue Formen für WWI entwickeln bzw. alte Formen wieder ausgraben.
 
Thema:

EDUARD

EDUARD - Ähnliche Themen

  • Avia S-199, Eduard 1:72

    Avia S-199, Eduard 1:72: Was ist von den neuen 109er Kits zu halten. Ich wage mal ein erstes Fazit. Grundsätzlich denke ich, ist es die beste 109 in 1:72. Die Baubarkeit...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • 1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII

    1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII: Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Eduard Spitfire VIII, in Markierungen des 32. Squadron, Italien 1944. Fotos von Wolfgang Rabel Das...
  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Ähnliche Themen

    • Avia S-199, Eduard 1:72

      Avia S-199, Eduard 1:72: Was ist von den neuen 109er Kits zu halten. Ich wage mal ein erstes Fazit. Grundsätzlich denke ich, ist es die beste 109 in 1:72. Die Baubarkeit...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • 1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII

      1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII: Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Eduard Spitfire VIII, in Markierungen des 32. Squadron, Italien 1944. Fotos von Wolfgang Rabel Das...
    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.

    Sucheingaben

    Bf 110G

    Oben