EDUARD

Diskutiere EDUARD im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Mich auch nicht, und wehe die ham' das Ding verkackt!!!
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Mich auch nicht, und wehe die ham' das Ding verkackt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: EDUARD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Hat eigentlich irgendwer von euch dort bestellt und Daten für die Banküberweisung bekommen? In meiner Bestätigungsmail stand die daten wären mir bei der Bestellung mitgeteilt worden, auf eine Nachfrage nach den Überweisungsdaten kam aber nur eine anscheinend Standardantwort, dass der Rechnungsbetrag keine Versandkosten enthält. Das ist ja schön und gut und richtig, aber leider hab ich dadurch noch immer keine Überweisungsinfos.
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Ich hab's per VISA-Card abgewickelt.
Alles paletti!
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Das ich Das noch mal sehen darf! Ich habe bislang noch keinen weiteren MiG-21 (PF, PFM, M ... MF) Bausatz gesehen, bei dem die Form des Lufteinlasses im Vergleich zu Originalfotos so schön herausgearbeitet ist. Alternativ auch hier !

Schade, dass das nicht in 1/72 ist.

Gruß Rainer
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
.. so wie alles andere an dem Kit auch. Eduard ist halt KEINE Spielzeugfirma.

Die machen mich fertig, man ich will das Teil endlich in der Hand haben!!!
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Na na na, keine versteckten Seitenhiebe auf ... (viell. Firma aus dem Land mir der großen, langen Mauer :FFTeufel:).
Aber Du hast absolut Recht!

Gruß Rainer
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Die Firma, die mir im Kopf rumspukte, ist in einem Land ansässig, in dem eine auch sehr lange Mauer ab 1989 Stück für Stück abgerissen wurde :FFTeufel:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Das steht bereits eine Seite weiter vorn. Und wenn Du mal in das von Dir verlinkte pdf reinschaust, wirst Du sehen, das es sich bei Bf 109 in 1:48 nicht um einen Druckfehler handelt.
 
scotti-74

scotti-74

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
81
Ort
Hanau
Glaub mir neo,

es ist ein Druck-/ Schreibfehler, das währe nicht das erste mal! Es wird im Februar eine Bf 109 E-3 Weekend geben und im Herbst eine Limited Edition "Over the Balkans" geben, eventuell inkusive der Brassin Sets - Db601 und Wheels!

Im verlinkten PDF vom März sehe ich unter den Kits nur die Mig-21 und die Oeffag 153.

Die Februar Modell sind...

Bf-110 G-2 Weekend
Bf-109 E-3 Weekend
Bf-110 Dashboard
Airco DH-2 Profi-Pack

Beste Grüße

Lars
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
o.k. mein Fehler, dann schau mal hier rein: Newsletter vom Januar

Dort läßt sich Chefe sehr ausführlich zu diesem Thema aus - die 109 in 1:48 wird auf Seite 4 thematisiert.
Ich zitiere:
"As with the 1/72nd scale kits coming down from the 1/48th scale ones, this one will be an evolution of the 1/32nd scale kit we produce. As with the 1/32nd scale kits, we will be releasing all major versions, meaning E-1, E-3, E-4 and E-7, and also the JABO version, which I am sure, you will note that we have not yet done in 1/32nd."
 
scotti-74

scotti-74

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
81
Ort
Hanau
Da hast Du Recht, das hab ich völlig überlesen ;) Lassen wir uns mal Überraschen wie die wird!

Lars
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
und wehe die ham' das Ding verkackt!!!
Die machen mich fertig, man ich will das Teil endlich in der Hand haben!!!
Hamse nicht !!! Hab das Teil heute in der Hand gehabt - später mehr, aber ich denk ich mache mal wieder ne 48er..............:HOT:
bestens, der Jan
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Ich wollte meiner Überraschung Ausdruck verleihen, gepaart mit einer dezenten Farbverfärbung meines Gesichtes in Richtung Grün - Neidgrün. Mensch Jan erzähl, wie kommst Du dazu. Ich blätter seit einer Woche die Bilder auf Facebook hoch und runter, aber so richtig befriedigend ist das nicht ..
.. noch einen Monat ..
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Man Kai, ich bin doch auch nicht sooo schnell;)Ich bin gerade am Bilder bearbeiten, dann fang ich die Bausatzvorstellung an- lass mir bitte ein paar Minuten noch Zeit und nimm wieder Grundfarbe an, hol dir was zu knabbern und schmeiß alle raus -geht gleich los bei Bausätze vorgestellt;)
von wegen Monat ;-)))
bestens, der Jan
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Im neuen [URL="http://www.eduard.cz]Newsletter[/URL] wird Mr. Sulc etwas konkreter bezüglich kommender MiG-21 Ausgaben. Ich zitiere:
At the end of the year, we will begin work on the PF, PFM and R, and we will add the F and UM. There are also have been questions on releasing the type in 1/72nd scale. That will come as well.
Heißt also zum Einen man nimmt sich auch der frühen Varianten an. Und zum Zweiten, im Gentlemen-Maßstab wird es MiG-21 auch geben. Das wird nicht nur Rainer2 freuen.
 
Thema:

EDUARD

EDUARD - Ähnliche Themen

  • Avia S-199, Eduard 1:72

    Avia S-199, Eduard 1:72: Was ist von den neuen 109er Kits zu halten. Ich wage mal ein erstes Fazit. Grundsätzlich denke ich, ist es die beste 109 in 1:72. Die Baubarkeit...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • 1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII

    1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII: Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Eduard Spitfire VIII, in Markierungen des 32. Squadron, Italien 1944. Fotos von Wolfgang Rabel Das...
  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Ähnliche Themen

    • Avia S-199, Eduard 1:72

      Avia S-199, Eduard 1:72: Was ist von den neuen 109er Kits zu halten. Ich wage mal ein erstes Fazit. Grundsätzlich denke ich, ist es die beste 109 in 1:72. Die Baubarkeit...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • 1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII

      1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII: Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Eduard Spitfire VIII, in Markierungen des 32. Squadron, Italien 1944. Fotos von Wolfgang Rabel Das...
    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.

    Sucheingaben

    Bf 110G

    Oben