Ju 88 H-1 Multikit Umbau

Diskutiere Ju 88 H-1 Multikit Umbau im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo quarter, schöne Arbeit im doppelten Sinne. Habe den Thread heute erst mal in Ruhe angesehen, macht Spass zuzuschauen. :TOP: Ich glaube...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.166
Zustimmungen
66.847
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo quarter,
schöne Arbeit im doppelten Sinne. Habe den Thread heute erst mal in Ruhe angesehen, macht Spass zuzuschauen. :TOP:
Ich glaube, ich sollte auch wieder mal ein OKB eröffnen. ;)
 
Thema:

Ju 88 H-1 Multikit Umbau

Ju 88 H-1 Multikit Umbau - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben