Do 24ATT: Letzter Halt: Ammersee

Diskutiere Do 24ATT: Letzter Halt: Ammersee im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nein, leider nicht, wäre nochmal ein sehr schöner Anblick gewesen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Barrie schrieb:
Gab es jetzt eigentlich eine "JuDo"-Formation am Nachmittag?
Nein, leider nicht, wäre nochmal ein sehr schöner Anblick gewesen.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Echt klasse Fotos!!!
Ich hoffe, dass auch jemand von Revell dieses, einmalig schöne, Wasserflugzeug gesichtet hat und nächstes Jahr ein Modell davon kommt!!!
Möglichst in 1:48. Würde gut zu der "Red Bull"-Serie passen...
 

whoops

Berufspilot
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
66
Zustimmungen
1
Ort
MUC
Gestern stand sie wieder in Oberpfaffenhofen, hinten zwischen den Hallen, von aussen recht schwer zu entdecken.

Whoops
 
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
260
Zustimmungen
29
Ort
Westfalen
Drausen? Nichtd as die abgefackelt wird...wäre ja nix neues :-/
 
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
260
Zustimmungen
29
Ort
Westfalen
Ich kenne die Gegebenheiten da nicht, aber die D-FONE hat es ja auch erwischt...
 
Blizzard

Blizzard

Flieger-Ass
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
260
Zustimmungen
29
Ort
Westfalen
Na dann bin ich ja halbwegs beruhigt ;-)
 
Thema:

Do 24ATT: Letzter Halt: Ammersee

Do 24ATT: Letzter Halt: Ammersee - Ähnliche Themen

  • letzter Flug der Ariane 5

    letzter Flug der Ariane 5: Heute soll der letzte Flug der Ariane 5 stattfinden. Dabei wird unter anderem der deutsche Satelit Heinrich Hertz transportiert. Das Ariane 5...
  • Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012

    Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012: Liebe Kolleginnen und Kollegen Soeben las ich in der Zeitung (NZZ), dass die schöne zivile Dassault Mirage III DS am 25. Mai 2023 zum letzten Mal...
  • Marine: Letzter Sea Lion ausgeliefert

    Marine: Letzter Sea Lion ausgeliefert: Marine: Letzter Sea Lion ausgeliefert (berichtet esut.de)
  • 5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter

    5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter: Einer der beiden Insassen kam ums Leben, der andere wurde mit einem RTH ins Krankenhaus geflogen. Kleinflugzeug zwischen Schwerte und Iserlohn...
  • RBB ---> "Tegels letzter Sommer" und "24h Flughafen Tegel"

    RBB ---> "Tegels letzter Sommer" und "24h Flughafen Tegel": Gestern (7.Juli) lief auf RBB zur Primetime um 20.15 Uhr die Doku "Tegels letzter Sommer". Darauf folgend um 21.15 Uhr "24h Flughafen Tegel"...
  • Ähnliche Themen

    Oben