Jagdgeschwader 52 Wappen

Diskutiere Jagdgeschwader 52 Wappen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hoi! Hab da n'Problem... Mr Hankey hat unser JG52 Wappen mit weißem Hintergrund gemacht, aber ich brauch das Teil jetzt mit Transparentem...

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Hoi!

Hab da n'Problem...
Mr Hankey hat unser JG52 Wappen mit weißem Hintergrund gemacht, aber ich brauch das Teil jetzt mit Transparentem Hintergrund, weil auf unserer Site jetzt Hintergrundbilder sind?
Weiß einer wie ich das mit Photoshop 6 hinbekomm?

Horrido
 
Anhang anzeigen

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Danke...

Bist echt nett!!!

Danke Danke Danke Danke Danke Danke...

Ich werd dich auf unsere "Danke - Liste" auf unserer Site setzen!

Hörridöööö Hell
 

Guest

Guest
Ich schick an euch beide halt jeweils eine Rechnung :D
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Über wieviel?

Kann ich auch mit EC Karte bezahlen?
 
Thema:

Jagdgeschwader 52 Wappen

Jagdgeschwader 52 Wappen - Ähnliche Themen

  • Berichte vom Tage - Traditionsname für Jagdgeschwader (stumm)

    Berichte vom Tage - Traditionsname für Jagdgeschwader (stumm): Dem Jagdgeschwader 71 der Bundesluftwaffe wird der Name des berühmten Jagdfliegers Freiherr Manfred von Richthofen verliehen. Prominenter Gast der...
  • Funktionsfähigkeit Website Jagdgeschwader 27

    Funktionsfähigkeit Website Jagdgeschwader 27: Ein freundliches Hallo, ich war soeben auf der Website des Jagdgeschwaders 27, das ja - wie auch mein Schwiegervater mit der III. Gruppe des ZG...
  • Graf Grislawski Zwei Jagdflieger Asse Jagdgeschwader 52

    Graf Grislawski Zwei Jagdflieger Asse Jagdgeschwader 52: Soeben habe ich auf VDMedien24.de folgende Neuerscheinung gefunden: Bergström Graf Grislawski Zwei Jagdflieger Asse Jagdgeschwader 52 Graf &...
  • BF 109 Jagdgeschwader 26 Bitte um Zeichenerklärung

    BF 109 Jagdgeschwader 26 Bitte um Zeichenerklärung: Guten Abend, anbei ein Foto einer BF 109 die wohl zum Jagdgeschwader 26 Schlageter gehört, wenn ich das Wappen richtig deute. Mir gefiel dieses...
  • Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71

    Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71: Möchte hier kurz ein sehr interessantes Buch von Erwin Willing, Autor von "Vergöttert und verteufelt" sowie "Von einem, der auszog, das fliegen zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben